Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Hallo, die VDD ist bei mir fällig was könnte gleich mitgemacht werden außer der Vanos??

Sagt mir jetzt leider sehr wenig ,ist das denn so einfach zu machen?

Hallo,
Kann man im INPA sehen ob die Kühlmitteltemperatur zu hoch war?
Habe einen Blähkühler beim e39 M54.
Wasserpumpe und Thermostat kam in 2015 neu, wegen Blähkühler Anfang 2017 neuer Kühler. Alles Markenware, Behr, Skf...
Jetzt wieder Blähkühler :-(
1,4 Bar Deckel seit 2015 verbaut.
Wo liegt das Problem?
Nur den Kühler tauschen, oder alles?
Vielen Dank!

Das prüfen ist einfach. Das einstellen prinzipiell auch nicht schwer dank Anleitung aber viele haben da schon Probleme gehabt. Vorallem die Auslassnockenwelle

Einer meiner Rückleuchtenbirnen ist kaputt gegangen. Kann man die durch LED s ersetzen? Gibt es da eine Produktemofehlung ?

Hallo
Suche anständige Fussmatten für den e85, gerne mit M-Farben und Befestigungsmaterial zum guten Kurs?
Kennt einer eine gute Quelle?
Viele Grüße
Frank

Sieht das nach Kurbelwellendichtring aus?

Wenn ja, wo finde ich die Anleitung im Tis? Irgendwie scheint es da keine zu geben..?

Schwierig zu sagen, müsste man sauber machen und dann schauen wo es frisch raus kommt. Könnte auch Ölwanne sein.

Hallo
Suche anständige Fussmatten für den e85, gerne mit M-Farben und Befestigungsmaterial zum guten Kurs?
Kennt einer eine gute Quelle?
Viele Grüße
Frank

Nach vielen schlechten Erfahrungen, kann ich Dir sagen: Kauf nur das Original. Alle anderen haben bei mir nicht gehalten. Und siehe es positiv. Wir haben nur zwei :-)...

Hallo zusammen. Glaub ihr folgendes Bich wird auch auf Deutsch erscheinen?
BMW Z3 and Z4: The Complete Story BMW Z3 and Z4: The Complete Story: Amazon.de: James Taylor: Fremdsprachige Bücher
Bzw hat das Buch schon jemand. Empfehlenswert? Lg und schönen sonnigen und offenen Abend

Schemi, du hast ein schönes Avatar. Mit den Computer gemacht?

Zu dem Buch. Ich werde mir die Kindle- Version wahrscheinlich kaufen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es neue Informationen gibt. Es steht ja im Grunde alles im Netz

Ich hab seit 10.000km Velours-Fußmatten aus Ebay und die halten auch noch echt gut. Haben so um die 40€ gekostet und sind recht dezent und hochwertig.
Aber keine Ahnung mehr, wie der Anbieter hieß. Haben mir aber schon einige Komplimente gegeben und die auf deutlich teurer geschätzt

Sind die Klettverschlüsse da wo sie sein sollen? Das finde ich nämlich am wichtigsten.

Die Fußmatten aus dem Aftersale sind fast alle mit Kletttellern ausgestattet, wie die neueren BMW/Porsche sie haben. Deswegen hab ich darauf umgerüstet.
Ob die auf den orig. Streifen halten, weiß ich nicht.

Das definitiv. Mir gings damals drum, dass die Naht zum Lenkrad und Schaltknauf passt und sich bisschen im komplett schwarzen Innenraum absetzt.
Aber ansonsten würde ich auch immer auf orig. gehen 👍

Zurück
Oben Unten