STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ganze Hebel oder nur der Griff(Blende)?Hi Leute. Passen die Handbremshebel der F und G Serie auch auf den e85?
Kann natürlich auch ein Grund sein. Wobei ich ein Unfall-Lenkrad auch noch aus anderen Gründen nicht verbauen würde...Tausch mal die Federn die den Airbag halten, oder bieg die nach.
Wenn das ein Unfall Lenkrad ist, Airbag ausgelöst, sind Federn mau. Daher wechselt BMW immer das ganze Lenkrad.
ja das kabel war beim erstazlenkrad davor, habe das dann dahintergeklemmt und habe geschaut das die schrauben alle fest sitzen.Das Kabel gehört dahinter. Sind denn die Schrauben der Halteplatte komplett angezogen?
Ein bisschen muss der Airbag sich ja mit der Halteplatte bewegen, weil sonst die Hupe nicht geht.
Wenn es aber nicht klappt, dann ab zu jmd der Ahnung hat, bevor dir im Ernstfall der Airbag durchs Auto fliegt...
und wenn ich den airbag ablasseDas Kabel gehört dahinter. Sind denn die Schrauben der Halteplatte komplett angezogen?
Ein bisschen muss der Airbag sich ja mit der Halteplatte bewegen, weil sonst die Hupe nicht geht.
Wenn es aber nicht klappt, dann ab zu jmd der Ahnung hat, bevor dir im Ernstfall der Airbag durchs Auto fliegt...
Kann natürlich auch ein Grund sein. Wobei ich ein Unfall-Lenkrad auch noch aus anderen Gründen nicht verbauen würde...
Ist die Federja das kabel war beim erstazlenkrad davor, habe das dann dahintergeklemmt und habe geschaut das die schrauben alle fest sitzen.
sitzen sie auch, vieleicht liegt es an der feder, die rechte ist nicht ganz am weg zurück. wie auf der linken seite.mhh vielleicht liegt es daran, ansonsten ja muss wohl ann mal zu jmd hin.
jappMoin,
würde der Schaltknauf beim einem VFL 2.5 mechanisch passen?
![]()
BMW Schaltknopf Leder/M Plakette/5-Gang E36 E39 E46 25112229443
BMW Schaltknopf Leder/M Plakette/5-Gang 25112229443www.baum-bmwshop24.de
Gruss,
jan
Ist die Federhatte ich auch bei meinem, getauscht und etwas gebogen, dann gings.
vom e88 passen sogar die kurzen schaltknäufe, auch wenn bmw was anderes sagt :)Moin,
würde der Schaltknauf bei einem VFL 2.5 mechanisch passen?
![]()
BMW Schaltknopf Leder/M Plakette/5-Gang E36 E39 E46 25112229443
BMW Schaltknopf Leder/M Plakette/5-Gang 25112229443www.baum-bmwshop24.de
Gruss,
jan
danke dir :)@reptile
Du kannst dich an diesem Ersatzlenkrad austoben. Die linke Feder scheint schief zu sitzen. Wenn die wieder zurecht gebogen werden muss, dann probiere das ruhig.
An den hilfsbereiten Rest:
Ich hatte mit diesem Lenkrad definitiv keinen Unfall. Das habe ich halt gegen ein M-MF-Lenkrad getauscht und seither lag es in der Garage bzw. war bei @Ronny G. als Ersatz.
mhh hat meine werkstatt damals auch nicht gemacht. und ich habe es auch nicht getan, wer weiss ich trage aber bei elektrik arbeiten lederhandschuhe, sicher ist sicherMuss man beim Xenon Linsen ausbauen die Batterie abklemmen ?
Solange Zündung aus ist kein Problem, ich würde um die Linsen zu demontieren aber den SW komplett ausbauen, wird deutlich einfacher!Muss man beim Xenon Linsen ausbauen die Batterie abklemmen ?
Solange Zündung aus ist kein Problem, ich würde um die Linsen zu demontieren aber den SW komplett ausbauen, wird deutlich einfacher!