AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Kann ich unterschreiben - war auch skeptisch aber inzwischen die 3. Saison auf 4 Felgensätzen - und der Effekt ist nach wie vor deutlich sichtbar. Ich gehöre aber auch zu denen die die Felgen regelmäßig OHNE Felgenreiniger - nur mit normalen Autoshampoo und Mikrofaser Handschuh Wäsche - was der Lebensdauer der Versiegelung bestimmt zuträglich ist...Ja, ich habe Sommer und Winterfelgen direkt beim Kauf damit versiegelt. Die Sommerfelgen sind jetzt im dritten Jahr ohne Erneuerung der Versiegelung und die Winterfelgen im zweiten Jahr. Schmutz geht immer noch einfach ab. Wasser und Schwamm genügt. Verarbeitung war einfach. Auftragen, trocknen lassen. Abwischen und fertig. Vorher noch mit dem mitgelieferten Reiniger die Felgen entfettet.
Ich bin zufrieden.
Aber Hinweis meinerseits.... Bei der Verarbeitung neigt man zur Überdosierung - besonders bei filigranen Felgen zb mit vielen Speichern - deshalb empfehle ich dringend die 50ml Version zu kaufen und mit den Außenseiten der Felgen anzufangen - wenn dann noch was übrig ist erst das Felgenbett auf der Innenseite machen.