Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, hier wurde ein medizinisches Gutachten erstellt, hab ich glatt überlesen.und nicht mit persönlichen Vorwürfen die ein Krankheitsbild unterstellen.
Du machst ein Fass wegen 2L auf 100km auf???Unbeachtet der Dinge ist der Verbrauch >2 l/100km gestiegen und das ist durch Tankbeobachtung i.V.m. Kilometerleistung bemerkbar und diskussionswürdig.
Dir auch Frohe Ostern
Hallo?Du machst ein Fass wegen 2L auf 100km auf???
Alter Schwede, die Schwankung hab ich auf den gleichen Strecken, je nach Tageslaune, Verkehr und Witterung gehabt.
2L
Sorry, tut mir Leid, aber da kann ich nicht Ernst bei bleiben.
P.S.: ich bin E85 über 150tkm gefahren, wenn das 4-5L waren, da hab ich mir tatsächlich sorgen gemacht, Rückblickend lag das an der Fahrweise.
2L, über den Bordcomputer gemessen.... Ich trink erst einmal ein Bier, frohe Ostern.....
Ja und?Hallo?
Ich komme nicht mehr unter 12 l/100Km bei gemäßigter/vorsichtiger Fahrweise.
ca. 30% Mehrverbrauch - ohne Spaß in Form von Gasgeben.
Denk mal kurz nach!
Yep - wurde mir auch eben gemailt. Morgen werde ich den Zetti abgeben und es wird nachgeschaut.Wat is denn jetzt eigentlich mit Steckern und Falschluft? Alle Stecker dran, alle Schläuche dran und dicht?
Falls ja, wird es ohne LMM besser?
Hi ..
Weiß jemand welche Blinkerfassung ich brauch für die Vorfacelift Halogen Scheinwerfer vorne ?
Heute is eine Birne kaputt gegangen und nu läuft der Blinker links auf top speed ...
![]()
Bedankt und schönes Ostern WE ...
Gibt es preiswerte aber trotzdem gleichwertige Alternativen zur Original Hardyscheibe von BMW (26117511454)?
Herzlichen Dank26117511454 | Motointegrator
26117511454 | Produktliste im Onlineshop. Vergleichen Sie die Preise im Onlineshop und kaufen Sie die günstigsten Produkte. Lieferung innerhalb von 48h! 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung! Herzlich willkommen!m.motointegrator.de
Anhang anzeigen 540795
Hat keiner eine Info dazu?Wo ist das andere Ende des Koax Kabels am Hifi Prof DSP Verstärker?
Ich habe zwar Hifi Prof aber keinen CD Wechsler und am Radio Business selbst ist nur ein Koax der Antenne - der geht doch nicht zum Verstärker oder?
Gibt es da noch ein weiteres Steuergerät o.ä.?
Ohne größere Ahnung vom Thema: Was ist mit der Vanos?Hallo,
mal eine Frage zur Gaspedalstellung. Beim meinem Z 2.2 ist die beste Beschleunigung bei ca. 1/3 bis 1/2 Gaspedalstellung. Dann dreht er auch locker und entspannt hoch. Trete ich weiter, beschleunigt er weniger gut und fühlt sich etwas zugeschnürt an.
Woran könnte das liegen?
Hat das jemand auch bei seinem Z?
Kann man die Drosselklappe anlernen ohne Tool?
Bringt es vielleicht etwas, die Adaptionswerte zu löschen?
Danke schon mal.