Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich schon immer gefragt, ob man zwingend mit offener Flamme arbeiten muss? Gibts da nicht ne Lösung z.B. mittels Stromzange oder so?....zumal die den Brenner zum erhitzen in der Ecke stehen haben...
Vernünftige Schrauben und passende Muttern. Das ist egal.Meist aber doch Feingewinde, oder?
Stimmt, hatte wir jetzt z.b am Stoßdämpfer :)@Jack Blues am Krümmer/Auspuff? Neee, ganz normales M10x1,5.
Feingewinde kenne ich eigentlich nur an Fahrwerkslager-, Brems- und Antriebskomponenten - am Auspuff m.W.n. eher unüblich.
Hat schon jemand gehört was die Benzinanalyse ergeben hat?Wer von euch tankt Aral 102 Oktan?
Neulich gab es doch einen User,der von einer klingelnden Verbrennung geschrieben hat,oder?
Es gab beim Tourenwagen-Legenden-Lauf in Salzburg eine starke Häufung von Motorschäden,siehe MotorenZimmer bspw.:
Na dann, warten wirs abVideo wurde vor knapp zwei Wochen hochgeladen,richte dich auf MONATE ein bis da was verwertbares rumkommt....
Die Liste wird für alte Automodelle nicht mehr aktualisiert. Der E89 kann definitiv noch mit den aktuellsten Smartphones umgehen und beim E85 wird es vermutlich ähnlich sein. Die neuen Smartphones unterstützen als Fallback immer auch die alten Bluetooth-Stacks. Je nach Hersteller ist dazu smartphone-seitig aber ein bisschen Hickhack notwendig.Also unter Bluetooth Kompatibilitäts Check
Ist der E85 gar nicht mehr vorhanden und selbst für den E89 geht es nur bis zum Samsung S8...
Denke da bist du mit z.B. einem Bluemusic Modul besser bedient als mit der original Bluetooth Verbindung... wobei Telefonnummern anzeigen geht auch damit nicht.
Hey Leute....
gibt es Alternativen zu der BMW Flachdichtung (No.03)?
Anhang anzeigen 553438
Anhang anzeigen 553442
Werde ich mal versuchen. Erst koppeln und danach das Telefonbuch freigeben.Beim iPhone musste ich manchmal die Synchronisationsinhalte manuell anpassen/einschränken, damit es erst einmal richtig koppeln konnte. Danach konnte ich die Kontakte wieder freigeben und diese wurden dann auch geladen.