Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine für 135 Euro gefunden. Bis zum Austausch muss Panzertape herhalten.320 Euro. Wenn das bei ihm unter kleine Mängel fällt![]()
@WarLord sehe ich grundsätzlich auch so... aber wenns beim Urlaub in den Alpen Samstagnachmittags aufgeht, ist es doppelt ärgerlich und vielfach teurer, zumal dann alle Schrauben und Dichtungen raus müssen - daher hab ich die eine wirklich lädierte Schraube beim Tausch der Bremsleitungen mit tauschen lassen, war quasi inklusive![]()
Ich denke dass das irrelevant sein sollte. Einbau würde ich im kalten Zustand machen. Kann mir auch vorstellen, dass die Nm-vorgaben für den kalten Zustand gelten.N52b30- zündkerzen im warmen oder kalten Zustand lösen?![]()
Handwarm, quasi kalt...Drehmoment beachten.N52b30- zündkerzen im warmen oder kalten Zustand lösen?![]()
Warm ausbauen, kalt einbauen.N52b30- zündkerzen im warmen oder kalten Zustand lösen?![]()
Hallo zusammen,
bin seit einer guten Woche Besitzer eines Z4 von 2005 und will mich um ein paar kleine Mängel kümmern. Nummer 1 auf der Liste ist die Verdeckverkleidung aus Plastik vorne im Interieuer, die ist gebrochen. Finde keine Teilenummer, hat das Ding schon jemand selbt getauscht? Hier mal ein Bild:
Die 28 Nm sind klar, war mir nur nicht sicher, ob ich die Kerzen im warmen Zustand leichter lösen kannHandwarm, quasi kalt...Drehmoment beachten.
Handwarm....so dass du die Kerze ohne Handschuh fassen kannst. Das passt dann.Die 28 Nm sind klar, war mir nur nicht sicher, ob ich die Kerzen im warmen Zustand leichter lösen kann![]()
Das geht komplett bis in den Kunststoff. Erfüllt man deutlich. Möchte nicht mit Spraydosen da rummachen, Lackaufkleber und erstmal gut. Lackieren und Polieren ist mir zu aufwändig und teuer. Hat jemand eine Bezugsquelle?Erstmal drüber polieren und dann sehen was bleibt. Sieht meist erstmal schlimmer aus als es ist.
So, ich zitiere mich mal selber. Heute ruft mich meine Tochter an und ihr Name und Nummer steht abwechselnd auf dem Display.Vielleicht hat einer eine Idee das zu korrigieren. Mein Handy (Handys) lassen sich zwar mit dem Zetti koppeln...nur nicht richtig.
Ich kann zwar angerufen werden aber es wird kein Telefonbuch eingespielt und ich kann auch selber nicht anrufen. Wie auch, ich kann ja niemanden anwählen.
Wenn ich das Telefonmenü aufrufe kommt nur das....und ich warte schon Monate.
Anhang anzeigen 553378
Telefonbuch ist im Bluetoothmenü vom Handy (Samsung S20) frei gegeben. Beim Sony XZ1 das selbe Problem. Handy wurde auch schon mehrfach entkoppelt und gepaart, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
So, heute kam das Billig-DC Fix mit 0,095mm Stärke in glanzschwarz. Ausgeschnitten, drangehalten, aufgeklebt. Sieht man wirklich nur noch auf den zweiten Blick und hat mich keine 10€ gekostet. Bin erstmal zufrieden, denn jetzt fällt es mir selbst kaum noch auf.....Ich würde es wie bastelbert handhaben. Ansonsten Lackstift wenn es eh zum Lacker geht. Frag den mal ob er nicht was passendes hat.