Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 2 Fotos. Links immer die neue, rechts immer die alte Rolle.
@bezerkerWeiß jmd welche Koppelstangen an der VA bei einem KW V3 zum Einsatz kommen? Es werden ja welche mitgeliefert die anstelle der originalen verbaut werden sollen. Ich möchte die mal erneuern.
Messe die vorhandenen nach,dann weißt du welche KS du brauchst.Perfekt, danke für die Aufklärung! Ich habe dann wohl eine ältere Version. Ich schreibe mal KW zwecks Pendelatützen an.
Bmw Kundenbetreuung anschreibenHallo zusammen,
wie komme ich an die Produktionszahlen von F82 M3 Competition Handschalter und M2 Competition Handschalter?
Viele Grüße
Holger
Schreib das KBA an.Hallo zusammen,
wie komme ich an die Produktionszahlen von F82 M3 Competition Handschalter und M2 Competition Handschalter?
Viele Grüße
Holger
Danke Harald für den Tipp. Jetzt weiß ich dass von meinem 2,5er noch mindestens.Hier gibts die Liste von 2022 und weiter zurück
Gurte nein, nur auf das Verdrehen achten...wie sie sitzen und wieder eingeschlauft werden.( Kurz ) Anleitung Sicherheitsgurte ausbauen , gibt's da was ?
Habe durch die Suchfunktion nichts gefunden.
Die Lager vom Diff würde ich nicht vergessen.Um den E85 zuverlässig über die nächsten Jahre zu bringen, habe ich folgende Teile zur Wartung des Kühlsystems eingeholt:
Außerdem kommen bei der Gelegenheit auch Getriebe- und Motorlager sowie Anlasser neu:
Hat hierzu jemand noch irgendwelche Hinweise oder Einwände? Die Dichtungen sind bei der Wasserpumpe und dem Thermostat bereits dabei. Geschraubt wird natürlich selbst![]()
Komm gerade nicht ran...kann ich ggf nachreichenAnzugsdrehmoment wäre für die Gurte ggf noch spannend.