robbele
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Ich habe die von 55parts für das Kupplungspedal gekauft. Buchsen gehen schwer rein, man muss ein wenig schleifen und fest draufdrücken. Eingbaut habe ich (das neue) Kupplungspedal noch nicht. Bin auf das Ergebnis gespannt.Hat jmd die Abmessungen der Pedalbuchsen (35211158290) zur Hand? Mir schwebt vor das Kupplungs- u. Bremspedal mit selbst schmierenden Pedalbuchsen aus Sinterbronze neu zu lagern.
So sehen die Dinger aus:
Anhang anzeigen 582263
Fertige Lager gibts bereits von ECS, BE, 55parts, u.a. Nun sind das ja gewöhnliche Gleitlager, die in jeglichen Dimensionen bereits verkauft werden (s.u.). Frage ist, ob eine zufällig passende Größe bereits existiert.
Also wenn da jmd bereits mal Maß genommen hat und die Abmessungen noch zur Hand hat, würde ich mich auf die Suche machen, ob es da einen kostengünstigen Ersatz gibt.
Artikel 62351800 - Bundbuchse ähnlich DIN 1850-3 Form V aus Sinterbronze Bohrung 10mm Außendurchmesser 13mm Bunddurchmesser 16mm Länge 16mm
MÄDLER GmbH - Ihr Spezialist für Bundbuchse ähnlich DIN 1850-3 Form V aus Sinterbronze Bohrung 10mm Außendurchmesser 13mm Bunddurchmesser 16mm Länge 16mm und viele weitere Produkte. Jetzt im Online-Shop kaufen, ab 50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.www.maedler.de