Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ja, passen. Müssen mittels Traglastgutachten eingetragen werden.
Nutz mal die google Suche mit zroadster im hinter dem Suchbegriff
 
Das sieht gut aus. Fahren ja einige damit rum. Für mich eine der schönsten Felgen für den E85. Ich habe lange überlegt und sie mir dann nur nicht drauf geschraubt, weil du hast das offene Design die kleine Einkolbenquetsche so ins Auge fällt :sneaky: :D...und ich nicht auch noch eine große Bremse dazu kaufen wollte.
 
gehen auch diese Dimensionen? Oder ist das nur für den Z4M?
Vorderachse: 8x18, ET42; 225/45 R18
Hinterachse: 9x18, ET30; 255/40 R18
 
Die andere Verkäuferin wollte nicht über Käuferschutz abwickeln, soll über Paypal Freunde überweisen. Das macht mich skeptisch

Daher ein anderes Angebot…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Felgen Styling 224 M mit den Reifen erhalten… sehr nice, fährt sich super! Passt wie Arsch auf Eimer.
Ich mache aber noch später ein paar Bilder ;-)
 

Anhänge

  • IMG_7569.jpeg
    IMG_7569.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_7571.jpeg
    IMG_7571.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7572.jpeg
    IMG_7572.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_7573.jpeg
    IMG_7573.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Felgen mit den Reifen erhalten… sehr nice, fährt sich super! Passt wie Arsch auf Eimer.
Ich mache aber noch später ein paar Bilder ;-)
ich finde da könnten vorne noch ein paar Spurplatten drauf, wäre mal auf ein paar Fotos mehr gespannt, doch vorne steht sie etwas zu schüchtern im Radhaus :)
 
Die Hinterachs Tonnenlager von Lemförder sind ja teilweise nicht mehr zu bekommen... hat schon jemand bräuchliche alternativen? Von Febi Bilstein hab ich bisher nicht viel gehalten aber überall auf der Suche nach alternativen sieht man die immer wieder, sind preislich auch in der gleichen Liga wie die Lemförder es waren. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Will auch nachhher nicht 5 verschiedene Hersteller von Lagern in der HA haben...
 
Die Hinterachs Tonnenlager von Lemförder sind ja teilweise nicht mehr zu bekommen... hat schon jemand bräuchliche alternativen? Von Febi Bilstein hab ich bisher nicht viel gehalten aber überall auf der Suche nach alternativen sieht man die immer wieder, sind preislich auch in der gleichen Liga wie die Lemförder es waren. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Will auch nachhher nicht 5 verschiedene Hersteller von Lagern in der HA haben...
Das Problem hatte ich auch das ich die beiden Vorderen nicht mehr überall lieferbar waren. Aber wenn man etwas genauer sucht findet man noch Shops wo man diese erwerden kann. Wenn du Hilfe braucht sag bescheid.
 
@Kainzl
Ich hab vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren 8 Pakete SuperPro-PU-Lager und 2 Pakete Powerflex-PU-Lager (diese Lager gab es nicht von SuperPro) an dem damals frisch gekauften rubinschwarzen Zetti (nebst KW-Fahrwerk) verbauen lassen.
Das Auto war damals 16 Jahre alt und ich würd es heute wieder genauso machen.
Extrem präzise, überhaupt nicht hart und mit 30 Jahren Garantie (von SuperPro) vermutlich auch haltbar.
Falls du Details haben willst, funk mich gerne an

LG

Sesam
 
@Kainzl
Ich hab vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren 8 Pakete SuperPro-PU-Lager und 2 Pakete Powerflex-PU-Lager (diese Lager gab es nicht von SuperPro) an dem damals frisch gekauften rubinschwarzen Zetti (nebst KW-Fahrwerk) verbauen lassen.
Das Auto war damals 16 Jahre alt und ich würd es heute wieder genauso machen.
Extrem präzise, überhaupt nicht hart und mit 30 Jahren Garantie (von SuperPro) vermutlich auch haltbar.
Falls du Details haben willst, funk mich gerne an

LG

Sesam
Klingt erstmal gut, ich hab bereits die Querlenker außen von Powerflex aber beim letzten TÜV gab es dermaßen Probleme, trotz Unbedenklichkeitsschreiben von Powerflex wollte er mich nicht durchwinken (den verstellbaren Querlenker hat er völlig übersehen, der wäre eher fragwürdig gewesen und die Vorderachse mit Powerflex lila hat er auch übersehen...) - erst ein Kollege von ihm meinte dann so nach dem Motto "lass den Kerle doch in Ruhe, du immer mit deinem PU"...
... das und die Preise sind für mich Gründe warum ich ganz gern komplett OEM gehen würde (bis auf eintragbare Dinge) um auch in Zukunft mich mit sowas nicht mehr rumärgern zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten