Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Also auch dein Winterfahrzeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon öfter gesehen. Ist nicht Original, das ist eher flach. Daher entweder von einem Sattler nachträglich deutlich aufgepolstert oder sogar selbst hingepfuscht. Für mich persönlich gar nichts, finde das passt so überhaupt nicht dahin.War das original oder vom Drittanbieter oder sogar selbst gebastelt?
Ich habe vereinzelt Fotos gesehen, auf denen eine Art Zusatzpolster oder Erhöhung als Armlehne direkt über dem Handbremshebel zu sehen war.
Dort wo standardmäßig das Polster um den Hebel ist, nur wie nochmal oben aufgesetzt.
War das original oder vom Drittanbieter oder sogar selbst gebastelt?
Hab ich auch schon öfter gesehen. Ist nicht Original, das ist eher flach. Daher entweder von einem Sattler nachträglich deutlich aufgepolstert oder sogar selbst hingepfuscht. Für mich persönlich gar nichts, finde das passt so überhaupt nicht dahin.
Ich habe vereinzelt Fotos gesehen, auf denen eine Art Zusatzpolster oder Erhöhung als Armlehne direkt über dem Handbremshebel zu sehen war.
Dort wo standardmäßig das Polster um den Hebel ist, nur wie nochmal oben aufgesetzt.
War das original oder vom Drittanbieter oder sogar selbst gebastelt?
Sehr edler Innenraum, Glückwunsch!Hier noch ein Foto wie es im verbauten Zustand aussieht.
Anhang anzeigen 674486
DankeSehr edler Innenraum, Glückwunsch!
Jürgen war über den Winter fleißig... Jetzt zur neuen Saison ist es perfektDein Innenraum ist wirklich nahezu perfekt @Supidave
Bei Hubauer noch lieferbarGenuine BMW 25167919498 E53 Selector Lever Handle,Leath.,W/Wood Ring M hier oder?
Oder sein Glück bei Hubauer probieren?!?
Danke SerkanJürgen war über den Winter fleißig... Jetzt zur neuen Saison ist es perfekt![]()
Schon bestellt? Könnte mir vorstellen, dass es da storniert wird.Bei Hubauer noch lieferbar![]()
Gerade Info von Hubauer bekommen...Storno, nicht mehr lieferbar bei BMW.Ja Thorsten ich habe mal bei Hubauer bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Noch kam keine Stornierung...
Es gäbe in UK noch einen Anbieter.
Mal abwarten ob noch was kommt.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob der vom x5 überhaupt passt von der Länge des Stiftes?
Ach welch ÜberraschungGerade Info von Hubauer bekommen...Storno, nicht mehr lieferbar bei BMW.![]()
Ja Thorsten ich habe mal bei Hubauer bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Noch kam keine Stornierung...
Deswegen bestelle ich bei Hubauer nicht mehr. ist mir langsam zu blöd mit deren Online-Shop geworden.Gerade Info von Hubauer bekommen...Storno, nicht mehr lieferbar bei BMW.![]()