Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sowas ausm Mietfahrzeug klaut, dem gönne ich 1. erwischt zu werden (ist nix anderes als Diebstahl) und 2. mal nachts um 1 Uhr im strömenden """" im Nirgendwo ohne ein Pannenset liegen zu bleiben.Findet man auch bei Carsharing und Mietwagen![]()
Vergiss es! Die Pannensets funktionieren eh nur in bestimmten Anwendefällen (sehr kleines Loch), aber bei einer Sprühflasche hast du zusätzlich das Problem, dass diese nicht im Stande ist, einen platten Reifen aufzupumpen.Das geht dann ohne Kompressor?!
Wäre auch meine Wahl. Deshalb hab ich gestern noch so nen Set bestellt um es "demjenigen" einfacher zu machen. Hoffe der Fall tritt nie auf. Aber wenn... dann hab ich was an der Hand.oder beim Reifenhändler oder vom ADAC geflickter Reifen
Ich suche auch danach. Was hast du da bestellt?Wäre auch meine Wahl. Deshalb hab ich gestern noch so nen Set bestellt um es "demjenigen" einfacher zu machen. Hoffe der Fall tritt nie auf. Aber wenn... dann hab ich was an der Hand.
Nen Kompressor hab ich eh immer dabei und so ne reingedrehte Raupe hat auch für "später" den Vorteil, dass die Felge nicht so mit dem Reparaturzeugs eingesaut ist.
Ich suche auch danach. Was hast du da bestellt?
Nope - bei mir gedacht als Notlösung um zum Reifenprofi zu kommen. Hab ich auch erst nach nem Tipp von @andifossi geordert. Danke Andiverwendet ihr das als Dauerlösung?
sehr gern...Nope - bei mir gedacht als Notlösung um zum Reifenprofi zu kommen. Hab ich auch erst nach nem Tipp von @andifossi geordert. Danke Andi![]()