@suppamack Ja. 30mm an der Hinterachse, also 15mm pro Seite. Originale Mischbereifung auf 17" Styling 32.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche neue Hupen für mein Coupe, die verbauten sind mittlerweile komplett tot.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, optimalerweise schon mit dem passenden Steckeranschluss?
Danke, hatte diesen Thread trotz Suche nicht gefunden. Mittlerweile wurden Hupen von Hella bestellt, welche nur diese zwei Kontakte für "Kabelschuh-Stecker" haben. Der originale Stecker wird jetzt einfach abgezwickt, fertig.Das Thema hatte ich auch vor vier Jahren. Ich verweise mal auf auf den Dicke-Hupen-Thread (Auflösung in Post #4). Wenn Du sparen willst, musst Du allerdings andere Stecker anlöten (Teilenummern findest Du auch in dem Thread).
Endlich ein pragmatischer Ansatz. Gefällt mirDanke, hatte diesen Thread trotz Suche nicht gefunden. Mittlerweile wurden Hupen von Hella bestellt, welche nur diese zwei Kontakte für "Kabelschuh-Stecker" haben. Der originale Stecker wird jetzt einfach abgezwickt, fertig.