Der Photoshop Beitrag

Das sind mir zu viele unterschiedliche Farben und Oberflächen. Ich man an der Non-M-Version des Z4 besonders die leicht vorstehende "Unterlippe". Die Flaps machen diese Linie kaputt, obwohl sie von vorne gut aussehen.

Hab seit gestern schwarze Rahmen und schwarze Stäbe. :D

Tach, hätte da auch mal ne Anfrage :) :-) Möchte im Winter mein Alpinas Pulvern lassen, eventuell in DB703, könnte mir das jemand von den Photoshopern auf den beiden machen?
Hier 2 Bilder, hab leider nur von schräg Fotos, ansonsten müßt ich mal noch eins machen, Danke schon mal. :t

Zetti1.jpg Zetti2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tach, hätte da auch mal ne Anfrage :) :-) Möchte im Winter mein Alpinas Pulvern lassen, eventuell in DB703, könnte mir das jemand von den Photoshopern auf den beiden machen?
Hier 2 Bilder, hab leider nur von schräg Fotos, ansonsten müßt ich mal noch eins machen, Danke schon mal. :t

Anhang anzeigen 154980 Anhang anzeigen 154981

w9jeefip.jpg

Leider habe ich sehr viele unterschiedliche Farbdarstellungen von DB703 gefunden - daher mal irgendein "Anthrazit"-Ton.

Ich stehe übrigens gerade vor der gleichen Entscheidung bezüglich einer Farbänderung bei den Winterfelgen, denn silberne Felgen im Winter sauber zu halten finde ich relativ zeitintensiv.
Da ich mich mit dem PS nicht zu 100% entscheiden kann, werde ich diese Saison Sprühfolie in Anthrazit metallic drüber machen - wenn mir das Design dann längerfristig gefällt, werden die CSLs für die nächste Saison richtig lackiert, wenn nicht, kommt die Folie einfach wieder ab.

So stelle ich mir das bei mir vor (mit silbernem Rand):
co9ghdcf.jpg

widrgu8g.jpg

Schaut ned schlecht aus auf Deinem :t auf meinem passt es nicht wie ich finde das muss silber bleiben denke ich. Mir würd ja das Chromshadow von den M Felgen gut gefallen ist aber in Pulver nicht zu kriegen.
Mit PlastDip könnt ich ja auch mal nen Versuch starten, mal schauen was es da so für Farben gibt.

Danke fürs Shopen :t:t

Schaut ned schlecht aus auf Deinem :t auf meinem passt es nicht wie ich finde das muss silber bleiben denke ich. Mir würd ja das Chromshadow von den M Felgen gut gefallen ist aber in Pulver nicht zu kriegen.
Mit PlastDip könnt ich ja auch mal nen Versuch starten, mal schauen was es da so für Farben gibt.

Hey, moch kan Bledsinn ........:rifle: :crynew:

Zu diesem wunderschönen Blau passt NUR pink :whistle:

Ich habe heute 4 Dosen bekommen. Wenn es nicht gefällt, kommt es halt wieder runter.
Bei dir würde ich die auch nicht in anthrazit machen - aber vielleicht ein wenig rauch, welcher evtl. den Chromshadow ein wenig nahe kommen könnte?

Hallo zusammen. Kann mir mal bitte einer der Photoshop-Profis behilflich sein die Heckansicht etwas zu modifizieren? :D Das Foto wurde mal von einem Mitglied hier im Forum gepostet, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses verwende. Wenn nicht, bitte kurze PN. :t

Ich würde ganz gerne den Teil des Diffusors, welcher jetzt weiß ist, in schwarz lackieren und den zur Zeit schwarzen Teil in der Mitte in Wagenfarbe. Dazu die Überrollbügel ebenfalls in Wagenfarbe oder schwarz. Die Endrohre jeweils in Silber.

Kann mir die zwei Varianten bitte jemand mal zaubern? Vielen Dank... :) :-)

Grüße Martin

z435is_heckmujsx.jpg

Hallo zusammen. Kann mir mal bitte einer der Photoshop-Profis behilflich sein die Heckansicht etwas zu modifizieren? :D Das Foto wurde mal von einem Mitglied hier im Forum gepostet, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses verwende. Wenn nicht, bitte kurze PN. :t

Ich würde ganz gerne den Teil des Diffusors, welcher jetzt weiß ist, in schwarz lackieren und den zur Zeit schwarzen Teil in der Mitte in Wagenfarbe. Dazu die Überrollbügel ebenfalls in Wagenfarbe oder schwarz. Die Endrohre jeweils in Silber.

Kann mir die zwei Varianten bitte jemand mal zaubern? Vielen Dank... :) :-)

Grüße Martin

z435is_heckmujsx.jpg

So?
nu9w92sn.jpg

Aus schwarz weiß zu machen ist nicht so einfach. Daher sind die Konturen des Diffusors kaum sichtbar.
Ebenfalls aus den schwarz lackierten Endrohrblenden wieder Metall zu basteln ist auf die Schnelle nicht so einfach.

Ich hoffe es gefällt dennoch...

So fänd ich es übrigens besser:
cpsugppl.jpg

Und so noch besser:
kxgstecb.jpg

Vielen Dank Phil, man bekommt so schon nen ganz guten Eindruck wie es wirkt!:thumbsup: Also wenn ich mir das so anschaue, dann gefällt mir ebenfalls Variante 3 am besten, ich glaube die schwarzen Überrollbügel sind auf Variante 1 zu viel. Kannst du diese bitte noch mal in Wagenfarbe einfärben?

PS: Die anthraziten Felgen oben bei dir gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich vielleicht den Ring auch noch mit einfärben... Bei schwarz wirkt dieser silberne Ring immer sehr schön, aber bei anthrazit bin ich mir nicht so sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Phil, man bekommt so schon nen ganz guten Eindruck wie es wirkt!:thumbsup: Also wenn ich mir das so anschaue, dann gefällt mir ebenfalls Variante 3 am besten, ich glaube die schwarzen Überrollbügel sind auf Variante 1 zu viel. Kannst du diese bitte noch mal in Wagenfarbe einfärben?

Ich glaube zu viel ist eher der weiße Diffusor...
hbb78aue.jpg

Das ist zu viel hin und her...

So gefällt es mir besser:

syy5q4vo.jpg

PS: Die anthraziten Felgen oben bei dir gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich vielleicht den Ring auch noch mit einfärben... Bei schwarz wirkt dieser silberne Ring immer sehr schön, aber bei anthrazit bin ich mir nicht so sicher...

So sehen meine Winterräder seit heute aus - ohne den Felgenrand wirken die für mich relativ klein...

rdj6qiih.jpg

Ich werde die Tage mal einen 7 mm Rand versuchen.

Ich glaube zu viel ist eher der weiße Diffusor...
hbb78aue.jpg

Das ist zu viel hin und her...

So gefällt es mir besser:

syy5q4vo.jpg

So sehen meine Winterräder seit heute aus - ohne den Felgenrand wirken die für mich relativ klein...

rdj6qiih.jpg

Ich werde die Tage mal einen 7 mm Rand versuchen.

Was macht ihr nur mit meinem schönem Auto der weiße Diffusor geht ja mal garnicht.

Gruß Alex

Was macht ihr nur mit meinem schönem Auto der weiße Diffusor geht ja mal garnicht.

Gruß Alex

Da stimme ich mit Deiner Meinung überein - mir gefällt der weiße Diffusor auch nicht.
Aber die aktuelle Farbe der Überrollbügel ist meiner Meinung auf jeden Fall optimierungsfähig. ;)

Also entweder so:
kxgstecb.jpg

Oder so:
syy5q4vo.jpg

Da stimme ich mit Deiner Meinung überein - mir gefällt der weiße Diffusor auch nicht.
Aber die aktuelle Farbe der Überrollbügel ist meiner Meinung auf jeden Fall optimierungsfähig. ;)

Also entweder so:
kxgstecb.jpg

Oder so:
syy5q4vo.jpg

Da stimme ich dir voll und ganz zu, war mir noch etwas unsicher aber nach diesen Fotos
Ist ja das letzte silberne Teil am Exterieur was bis jetzt übrig geblieben ist. Performance Niere wurde verbaut, Spiegel sind nun in Wagenfarbe lackiert und die silbernen Spanngen in der Front sind nun auch schwarz
Zum Vergleich, rechts die original IS Front ( von York ;-) ) und links müsste ein Vorserienmodelle vom Z 3 gewesen sein :-))
ImageUploadedByzroadster.com1412408784.610913.jpg

Guten Morgen Photoshopper,

als kleine Spinnerei für die kalte Jahreszeit, habe ich mir überlegt, meine Winterfelgen und die Spiegelkappen in rot zu machen.
Vorbild ist der Porsche GT3 Look:

ImageUploadedByzroadster.com1412411039.174881.jpg

Phil, könntest Du das Design auf meinen Übertragen?

ImageUploadedByzroadster.com1412411103.122359.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412411149.822336.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412411184.905525.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412411213.655428.jpg

Sorry, für die schlechte Bildqualität. Sind nur Handyschnappschüsse.

Gruß

York

Die Bilder sind echt von grottenschlechter Qualität, sorry.

Ich leihe mir mal schöne Fotos von @AlexFD aus :whistle:

index.php

index.php

Das ist doch mal eine schöne Vorlage zum Photoshoppen :) :-)

Gruß

York

Guten Morgen Photoshopper,

als kleine Spinnerei für die kalte Jahreszeit, habe ich mir überlegt, meine Winterfelgen und die Spiegelkappen in rot zu machen.
Vorbild ist der Porsche GT3 Look:

Anhang anzeigen 155388

Phil, könntest Du das Design auf meinen Übertragen?

Anhang anzeigen 155389

Anhang anzeigen 155390

Anhang anzeigen 155391

Anhang anzeigen 155392

Sorry, für die schlechte Bildqualität. Sind nur Handyschnappschüsse.

Gruß

York

N'Abend,

ich hatte mir die Idee beim Lesen relativ unattraktiv vorgestellt. Aber um ehrlich zu sein finde ich die Farbkombination gar nicht mal schlecht auf einem weißen Z4...

r8qwvkix.jpg

Wenn schon der GT3 als Vorbild dient...

77ls22ta.jpg

... dann solltest Du es nicht übertreiben, denn das wäre dann wohl etwas zu viel... :rolleyes: :whistle:

Zurück
Oben Unten