Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Danke....gibt es denn schon Altertativen zu den Serienrädern, evt. Schmiederäder oder vom M5...da ja neuer Lochkreis von 112.

Danke....gibt es denn schon Altertativen zu den Serienrädern, evt. Schmiederäder oder vom M5...da ja neuer Lochkreis von 112.

Die vom M5 dürften aufgrund der ET absolut nicht passen...

Wenn der G29 dann ab März offiziell aufdem Markt ist, wird mit etwas Verzögerung sicherlich der eine oder andere OEM-Hersteller reagieren - zumal der neue G30 meines Wissens auch mit dem neuen LK herumfährt.

Dann wird es noch dauern bis es Alternativen gibt. Ich habe die 799M in schwarz bestellt und mir gefallen diese in Bicolour einfach besser, aber eine Änderung ist jetzt nicht mehr möglich.

Wieviel zahlst Du für den Tausch 799Bicolour?😎

Frage: wer verkauft seine 19" Räder vomTyp:
800 M, 799 Bicolour, 772 Bicolour, nach übernahme seines Fahrzeugs.
Alternativ wäre ein Tausch gegen die 799M in schwarz möglich.
Leider kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, da die Zeit zur Auslieferung zu knapp ist.

Die schwarzen sind schon bekannt 300€ teurer. Wenn Du tauschen möchtest, sollten wir uns privat darüber unterhalten. Tendierst Du wie ich jetzt eher zum umgekehrten Tausch? Welche Farbe hat denn dein Fahrzeug?

Unter 1000€ Schmerzensgeld würde ich nicht tauschen 😁😎
Misanoblau,Leder schwarz mit erweitertem Shadowline und einmal alles außer M-Gurte

Die schwarzen sind schon bekannt 300€ teurer. Wenn Du tauschen möchtest, sollten wir uns privat darüber unterhalten. Tendierst Du wie ich jetzt eher zum umgekehrten Tausch? Welche Farbe hat denn dein Fahrzeug?

Die neuen Nabenabdeckungen gibt es auch für unsere Fahrzeuge mit Lochkreis 112 mm :) :-)

...in meinen Augen so unwichtig, wie wenn in Paris ein rostiges Rad umfällt - oder läuft jemand während der Fahrt neben dem G29 her? ;)

...aber wem's gefällt, der hat sicherlich Spaß daran.

Weiss jemand genau wie breit der Felgenrand der 799M ist?
Ich denke mal nicht, wird wohl noch keiner Nachgemessen habe und ne Detailzeichnung wird auch keiner haben.
wenn du es wissen willst wird dir wohl nix anderes übrig bleiben wie selbst nachmessen wenn du weißt wo einer steht, oder halt warten bis die ersten hier die Felgen haben und dann nachmessen können.

Auf Wunsch von @Jack Blues : G29 mit Nierenstäbenfront ;)

Helle Stäbe

Anhang anzeigen 368666

Dunkle Stäbe

Anhang anzeigen 368668

Eine meiner Überlegungen - neben ganz schwarzen und vorbehaltlich der Betrachtung am eigenen Auto - ist heller Nierenrand und Glitter innen dunkel:

Anhang anzeigen 368677

...gefallen mir alle Drei - aber auch das Original gefällt MIR ganz gut (ich habe da meinen Frieden damit gemacht - wobei ich zugeben muss, dass mir das schon immer gut gefallen hat, es war nur ungewöhnlich "nah" am AMG-Design) :t

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde
könnte mir jemand vielleicht die Felgen schwarz machen und die Umrandung des Grills und die Spiegelkappen ,wie es bei erweiterter Shadowline ist. Danke im voraus.
369084

Hallo Ihr Kreativen und Photoshop-Profs,

gelingt es einem von Euch, die Lufteinlässe an der Seite (also für die Bremsen oder was weiß ich...) mal in der Farbe der Felgen darzustellen. Also entweder in Silber oder in Orbitgrau (wie Spiegel und Teile der Frontschürze).
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Konturen des Fahrzeugs etwas betonen würde. Und Schwarz ist bei meiner besseren Hälfte irgendwie immer noch in der Verlosung. Noch kann ich die Farbe (Weiß) noch ändern...

Lieben Dank für Eure Hilfe.

VG

Tom

371308
371309

Zurück
Oben Unten