Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Nicht anders wie die Felgen eines 30i oder 20i in 19 Zoll
Evtl mal im ETK schauen wie die da spezifiziert sind
Evtl mal im ETK schauen wie die da spezifiziert sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....gibt es denn schon Altertativen zu den Serienrädern, evt. Schmiederäder oder vom M5...da ja neuer Lochkreis von 112.
Frage: wer verkauft seine 19" Räder vomTyp:
800 M, 799 Bicolour, 772 Bicolour, nach übernahme seines Fahrzeugs.
Alternativ wäre ein Tausch gegen die 799M in schwarz möglich.
Leider kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, da die Zeit zur Auslieferung zu knapp ist.
Die schwarzen sind schon bekannt 300€ teurer. Wenn Du tauschen möchtest, sollten wir uns privat darüber unterhalten. Tendierst Du wie ich jetzt eher zum umgekehrten Tausch? Welche Farbe hat denn dein Fahrzeug?
![]()
Video: BMW Nabenabdeckung feststehend in Aktion
Mit der BMW Nabenabdeckung feststehend können nun auch BMW-Fahrer eine Funktion genießen, die bisher den Fahrzeugen der Luxusmarke Rolls-Royce vorbehaltenwww.bimmertoday.de
Die neuen Nabenabdeckungen gibt es auch für unsere Fahrzeuge mit Lochkreis 112 mm![]()
Ich denke mal nicht, wird wohl noch keiner Nachgemessen habe und ne Detailzeichnung wird auch keiner haben.Weiss jemand genau wie breit der Felgenrand der 799M ist?
Auf Wunsch von @Jack Blues : G29 mit Nierenstäbenfront
Helle Stäbe
Anhang anzeigen 368666
Dunkle Stäbe
Anhang anzeigen 368668
Eine meiner Überlegungen - neben ganz schwarzen und vorbehaltlich der Betrachtung am eigenen Auto - ist heller Nierenrand und Glitter innen dunkel:
Anhang anzeigen 368677
Auf Wunsch von @Jack Blues : G29 mit Nierenstäbenfront
Helle Stäbe
Anhang anzeigen 368666
Dunkle Stäbe
Anhang anzeigen 368668
Eine meiner Überlegungen - neben ganz schwarzen und vorbehaltlich der Betrachtung am eigenen Auto - ist heller Nierenrand und Glitter innen dunkel:
Anhang anzeigen 368677