Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau..... ich brauchte auch mehrere Anläufe.....das Ding ist/war gar nicht so einfachKlasse, das war richtig gut - jetzt muss ich nur nochmals nachdenken, wieso ich da gestern zum Schluss auf 26 gekommen bin - da hatte ich vermutlich versehentlich 2x Dreiecke doppelt gezählt...
![]()
Manchmal ist weniger mehrKlasse Männer
![]()
Was ich ein bißchen schade finde.... wenn man sich für andere BMW Modelle interessiert, und dann die Innenausstattung, Cockpit etc alles gleich aussieht.... wird mich
leider dazu bringen nicht weiter auf BMW auszubauen... oder man muß halt warten bis sie wieder deutlich etwas ändern. So ne Differenzierung zwischen den Modellen... finde ich schon angebracht.
Natürlich weiß ich, warum die das machen... nur gutfinden... muss ich das nicht
Uuuuuuuuli
So weit hatte ich noch nicht gelesen, du weißt doch in meinem alter ist man nicht mehr so schnellUuuuuuuuli![]()
Dann halte ich mich mal zurückAchtung Achtung, hier kommt das Dienstagsrätsel![]()
Derjenige der es kennt, bitte zurückhalten
Anhang anzeigen 484368
Das ist aber einfach, aber ich verrate es noch nicht.Derjenige der es kennt, bitte zurückhalten![]()
Ah joooo , wenn der Mani das schon schafft.... dann war es einfach
Besser als JogiholidöDas kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Loddar sitzt bestimmt schon zitternd vor Erwartung vor seinem Handy...