Die G29 Forumskneipe

:t Klasse, das war richtig gut - jetzt muss ich nur nochmals nachdenken, wieso ich da gestern zum Schluss auf 26 gekommen bin - da hatte ich vermutlich versehentlich 2x Dreiecke doppelt gezählt... ;)
jau..... ich brauchte auch mehrere Anläufe.....das Ding ist/war gar nicht so einfach :Banane35:

Ich schicke das gerade meinem kleinen Jungen (11j) da bin ich gespannt.... der ist so ein Mathe-Crack.... hat vor knapp 2 Wochen an der Landesmeisterschaft in Mathe teilgenommen....

Was ich ein bißchen schade finde.... wenn man sich für andere BMW Modelle interessiert, und dann die Innenausstattung, Cockpit etc alles gleich aussieht.... wird mich
leider dazu bringen nicht weiter auf BMW auszubauen... oder man muß halt warten bis sie wieder deutlich etwas ändern. So ne Differenzierung zwischen den Modellen... finde ich schon angebracht.

Natürlich weiß ich, warum die das machen... nur gutfinden... muss ich das nicht

Was ich ein bißchen schade finde.... wenn man sich für andere BMW Modelle interessiert, und dann die Innenausstattung, Cockpit etc alles gleich aussieht.... wird mich
leider dazu bringen nicht weiter auf BMW auszubauen... oder man muß halt warten bis sie wieder deutlich etwas ändern. So ne Differenzierung zwischen den Modellen... finde ich schon angebracht.

Natürlich weiß ich, warum die das machen... nur gutfinden... muss ich das nicht

...dieser Trend findet sich aber leider bei fast allen Herstellern. :confused:

Zurück
Oben Unten