Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es bleibt allerdings dabei, dass sie spürbar anspruchsvoller zu fahren ist als der Camaro. Sie fährt sich deutlich präziser, der Grenzbereich liegt wesentlich weiter hinten und sie verzeiht Fahrfehler – auch hier: im Gegensatz zum Camaro – nur im Rahmen der elektronischen Fahrassistenzsysteme.
]
) / Tour / Sport / Track) ...

Die C8 dürfte ja bald das Licht der Welt erblicken.Gibt es da schon Neuigkeiten,die Vorstellung müsste ja bald sein?

kommt in den Videos auch gut rüber.
Ich verwende diesen Begriff sehr selten, aber da sind es bei der Lenkung wirklich die sprichwörtlichen Welten im Unterschied (selbst dann, wenn man beim Camaro die Achsbuchsen ersetzt). In der Standardeinstellung des Grand Sport-Fahrwerks sollte man am Steuer der Grand Sport auf der Autobahn besser nicht niesen o.ä., denn mit der kleinsten Bewegung am Lenkrad versetzt die Corvette dann direkt mal eine ganze Fahrspur.
Besonders heftig ist das im Tour-Modus mit leichtgängiger Lenkung (d.h. mit viel Lenkkraftunterstützung): Da muss man das Lenkrad nur schief anschauen, und schon biegt man von der Autobahn ab...
Die Grand Sport lässt sich mit etwas Übung per kleinsten Lenkradbewegungen in den Kurven fast zentimetergenau platzieren und macht wirklich genau das, was der Fahrer will (jetzt muss nur noch der Fahrer wissen, was er tut
). Ich habe das geübt auf einem engen Rundkurs auf dem hiesigen ADAC-Testgelände, und der Instructor hat mich in einer Pause gefragt, wie ich es schaffe, in der einen Kurve immer exakt den gleichen Grashalm sanft zu berühren...

Jedenfalls ist der GT S ein wirklich beeindruckendes Fahrzeug. ....bei dem von mir gefahrenen Camaro ist mir die etwas schwammige Lenkung aufgefallen
Ersetzt man dann noch die Runflats durch Non-Runflats (was ja viele machen), dann wird die Lenkung fast schon „schwammig“.

...getraut? Den Mut hätte ich sicher noch aufbringen könnenMit meinem hat er sich dann wohl nicht mehr getraut zu fahren...
, aber hättest du den Mut gehabt, mich fahren zu lassen? 
Es liegt m. E. an der Kombination Cabrio / Non-Runflats / Achsbuchsen.... An den RFT alleine kann es meines Erachtens nicht liegen, der GTC hat ja auch NRFT's drauf...