Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Da samma dabei und das is .....![]()
Da glaub ich auch noch nicht so recht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da samma dabei und das is .....![]()
Da glaub ich auch noch nicht so recht dran.
Was interessiert mich heute mein GeschwÀtz von gestern?

In diesem Sinne wurde ja gestern auch die offizielle FAQ nachtrĂ€glich/heimlich verschĂ€rft.Im Bekanntenkreis wurde gestern bereits eine 250âŹ-Strafe fĂŒr eine "zu weite" Ausflugsfahrt vollstreckt.![]()
In diesem Sinne wurde ja gestern auch die offizielle FAQ nachtrÀglich/heimlich verschÀrft.
Im Bekanntenkreis wurde gestern bereits eine 250âŹ-Strafe fĂŒr eine "zu weite" Ausflugsfahrt vollstreckt.![]()

Welches Schweinderl hĂ€tten s denn gern?Das ist höchst unfair. Niemand hier hat den Eindruck erweckt, er wĂŒnsche sich ein Krisenmangement ala Trump oder Johnson.
Ich habe die ursprĂŒngliche Regelung ausdrĂŒcklich gelobt und fĂŒr gut befunden.
Die Art wie nun (offensichtlilch einzelne - nicht die ganze Staatsregierung) nachschĂ€rfen wollen, und weder nachvollziehbar noch begrĂŒndbar Regelungen verschĂ€rfen wollen, habe ich kritisiert. Und das wird ja wohl noch möglich sein, ohne das man sich gleich in einem Trump-Vergleich wiederfindet.
Ich fĂŒrchte, das unser Rechtssystem gleich im Anschluss nach unserem Gesundheitssystem kollabieren wird, angesichts der auf die Gerichte zurollenden "Corona"-FĂ€lle. Damit werden die die nĂ€chsten 10 Jahre beschĂ€ftigt sein.Ich glaube, da wĂŒrde ich den Rechtsweg probieren.
Auch an dich die konkrete Frage:Ich fĂŒrchte, das unser Rechtssystem gleich im Anschluss nach unserem Gesundheitssystem kollabieren wird, angesichts der auf die Gerichte zurollenden "Corona"-FĂ€lle. Damit werden die die nĂ€chsten 10 Jahre beschĂ€ftigt sein.
Auch dort wird dann triagiert werden und solch evtl. ungesetzlichen Massnahmen als erstes von der Tagesordnung gekippt.
Söder.Auch an dich die konkrete Frage:
wie hÀtte unser Staat reagieren sollen und was soll er jetzt tun?
Eine recht aktuelle Zusammenfassung der aktuellen Situation eines Motorradmagazins:
![]()
Motorradtouren im Lockdown nicht verboten
Ăberall in Europa werden wieder verstĂ€rkt MaĂnahmen zur EindĂ€mmung der Corona-Pandemie angeordnet. Motorradtouren sind aber streng genommen in keinem deutschen Bundesland verboten.www.motorradonline.de
"Cabriofahren" wird am Ende auch erwÀhnt.
Und die seit gestern verschÀrften Formulierungen beim BR:
![]()
Corona-Kontaktverbot: AusflĂŒge erlaubt â aber unerwĂŒnscht
Sonnenschein, bis zu 19 Grad, Wochenende: Optimale Voraussetzungen fĂŒr einen Ausflug, wĂ€ren da nicht das Coronavirus, AusgangsbeschrĂ€nkungen und Kontaktverbote. Darf ich jetzt an Seen und in die Berge? Ja, AusflĂŒge sind erlaubt, aber nicht erwĂŒnscht.www.br.de
Und wir haben derzeit sooo schönes Wetter und soo viele einsame StraĂen ohne Kontakt-Gefahr.![]()
In diesem Sinne wurde ja gestern auch die offizielle FAQ nachtrÀglich/heimlich verschÀrft. (ein paar Seiten vorher dokumentiert)
Im Bekanntenkreis wurde gestern bereits eine 250âŹ-Strafe fĂŒr eine "zu weite" Ausflugsfahrt vollstreckt.![]()
Welches Schweinderl hÀtten s denn gern?
Welche "nicht begrĂŒndbare" und "nicht nachvollziehbare Regelungen" sollen denn begrĂŒndbar und nachvollziehbar entschĂ€rft werden?
Auch an dich die konkrete Frage:
War auch die Aussage ggĂŒ. meinem Schwager, dass die jetzt fleissig austeilen![]()

2km, wenn dann korrektWillst du eine Ausgangssperre ala Frankreich 200 m ums Haus?
Nein, seit neuestem 200m.2km, wenn dann korrekt
In Baden WĂŒrttemberg ist alles nachvollziehbar,Auch an dich die konkrete Frage:
Link?Nein, seit neuestem 200m.
zitat von nightflight
Frankreich wurde schon erwÀhnt, meine besten Freunde wohnen in Paris:
Vor die HaustĂŒr nur noch mit Passierschein! Startzeitpunkt, Ziel des Weges, Endzeitpunkt - VORHER einzutragen.
Inzwischen wurden die Wege auf 200m (!) um das Heim begrenzt!
Dagegen ist das hier in D einfach nur entspannt...
Es gab und gibt keine ânachtrĂ€gliche VerschĂ€rfungâ der Bayerischen Verordnung (den kleinen Schlenker vor Gericht lassen wir mal auĂen vor), sondern lediglich hat sich die Landesregierung ĂŒber mehrere Tage hinweg im Auffinden einer einheitlichen Rechtsauffassung zu der Reichweite der Regelungen versucht.
2km, wenn dann korrekt
Nein, seit neuestem 200m.
Dann sei doch froh, dass du dort lebst, mich persönlich interessiert es ĂŒberhaupt nicht wie es anderswo gehandhabt wird, kehrt einfach mal vor eurer eigenen HaustĂŒre, diese HĂ€me geht echt gar nicht.In Baden WĂŒrttemberg ist alles nachvollziehbar,
weniger AlleingÀnge vom Söderlein, einheitliche Regelungen und gut ist es.
Eigentlich einfach![]()
Es geht doch im wesentlichen darum, die Kurve der Neuinfektionen zu drĂŒcken um 1. unser Gesundheitswesen nicht zu ĂŒberlasten und 2 eine definierte Anzahl an Neuinfektionen succesive zuzulassen, bis irgendwann genĂŒgend genesene/immune in der Bevölkerung vorhanden sind. Dies ist ein schwieriger Weg, angesichts der Zeiten in dem die Statistiken hinterherhinken - begrĂŒndet aus Fallzahlen und Daten, die uns mmer wieder nur in die jĂŒngste Vergangenheit (5-14 Tage) zurĂŒckschauen lassen. Daran werden sich stets aktuelle und zukĂŒnftige Massnahmen orientieren.
Hab mein Post oben ergÀnzt, geht um Paris.Beim auswÀrtigen Amt findet man weder die eine noch die andere Zahl.
Google hat 1 Km ergeben. Entscheidend ist aber die TÀtigkeit. Fraglos ist aber auch, dass die Regelung dort sehr viel schÀrfer ist als hier.