144.000 von 150.000 erreicht
Und das sagt mir jetzt was genau?
na, dann sind ja die Zielstimmen (150.000) immer noch da. Um diese ging es letztendlich zu meiner Nachfrage
Soweit ich es verfolgt habe wurde das Ziel immer wieder erhöht. Irgendwo habe ich das auch gelesen das der
Ersteller darauf keinen Einfluss hat und automatisch immer nach erreichen von 100% wieder erhöht wird auf eine nächstes Ziel.
allerdings finde ich eine Petition, die - gerade zur DUH- seit dem 08.11.2018 am 20.12.2018 gerade mal 144.000 Stimmen erreicht hat, nicht wirklich schlagkräftig.
Zumal - nur mein Eindruck - das Thema in Deutschland erhebliche Wellen schlägt, wenn man alle Threads hier im Forum liest.
@RainerW
ich bin ganz ehrlich, ich hätte (allerdings nur im kurzen Querlesen des ganzen Normenwaldes hierzu) wahrscheinlich dieselbe Einschätzung der Richter gehabt

… das ist extrem verkompliziert worden

man sollte einfach auch mal daran gehen, die Methode zur Festlegung von Grenzwerten in Frage stellen. So wie ich es verstanden habe, ist man selbst da nicht einig (Pro-Contra … Surprize hatte im Dieselfred interessante Links gepostet), besteht nicht einmal Einigkeit darüber, wie sich Grenzwerte errechnen (die auch Sinn machen)
Warum die Städte Paris, Madrid und Brüssel aktiv mitwirken, gegen Neue Diesel zu schießen ist mir ein Rätsel.
Wenn in Frankreich, Spanien und Belgien alles paletti
* ist, warum klagen dann diese Städte aktiv? zumal Frankreich eine eigene Autoindustrie hat, sich also auch selber ins Knie schießt ….
*ich lege einfach mal die ganzen Aussagen hier im Forum zu Grunde, das Messverfahren (wo steht welche Mess-Station) in anderen EU-Staaten lockerer/oder richtig durchgeführt wurden/werden, die Werte dadurch anders/besser sind als in Deutschland