Die Tigerente und der Turnschuh...

So, muss hier mal wieder was tun damit ich nicht soweit hinten nach meinem Thread suchen muss..
Heute mal wieder ne defekte Birne gewechselt und dabei ist mir glatt ein Gabelschlüssel in die Untiefen der Frontschürze entfleucht..Um da ran zu kommen mal das Vorderrad abmontiert und da dachte ich wenn ich schon dabei bin könnte ich eigentlich meine frisch lackierten BBS RK mal montieren:
:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe
Anhang anzeigen 370624
Anhang anzeigen 370625

Da inzwischen immer mehr ungeduldig auf meine Konsolen warten auch da etwas weitergetestet...Habe momentan meine beiden Varianten verbaut..Fahrersitz auf originalem Gestell mit Höhenverstellung..ergibt Seriensitzhöhe -1cm, und Beifahrersitz auf Serienlängsverstellung und meiner Konsole..ergibt Seriensitzhöhe -4cm..Sieht man auf dem Bild glaub ganz gut:

Anhang anzeigen 370627

Aus privaten Gründen muss ich die Zettiaktivitäten diese Jahr stark begrenzen, daher geht es momentan nur sehr zäh vorwärts mit dem Thema...Aber wie heisst es so schön: A bisserl was geht immer :) :-)

Hallo herr Kollege, bitte das letzte Bild entfernen. Vielen Dank!
 
PP toll, BBS RK toll....aber das ist jetzt kein pubertierendes VW Fraktion Weiß an den Felgen, oder? :O
 
Echt? Das wäre ja ein Traum für große Zetti-Fahrer...
Gibts die Sitze auch in passendem Sandbeige?
Da ist entweder ein Sattler dein Freund oder mal bei Recaro anfragen, ist in beiden Fällen halt net ganz billig...Die Sattlervariante hätte allerdings noch einen anderen gewissen Vorteil...
 
Der Wagen steht super da. Die weißen Felgen zu dem roten Lack, Wahnsinn! Hat irgendwie etwas von Matchbox, Siku-Kindheitsträumen. Anders kann ich es schlecht beschreiben 8-):D
Find ich such super. Hab auch schon überlegt, meine Z-Star weiß zu plastidippen. Dürfte zum blau auch klasse aussehen... Ob das mal was ist für eine Saison?
 
Hab hier auch immer noch weiße Sprühfolie...war mein erster Gedanke, aber da die Reifen eh runter waren und ich günstig einen grad angefahrenen Satz AD08R bekommen habe,hab ich mich dann doch fürs Lackieren entschieden zumal das ja eh der "Zweitsatz" ist..Wobei ich schon am Überlegen bin die Styling 32 auch weiß lackieren zu lassen:) :-)
 
So, muss hier mal wieder was tun damit ich nicht soweit hinten nach meinem Thread suchen muss..
Heute mal wieder ne defekte Birne gewechselt und dabei ist mir glatt ein Gabelschlüssel in die Untiefen der Frontschürze entfleucht..Um da ran zu kommen mal das Vorderrad abmontiert und da dachte ich wenn ich schon dabei bin könnte ich eigentlich meine frisch lackierten BBS RK mal montieren:
:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe
Anhang anzeigen 370624
Anhang anzeigen 370625

Da inzwischen immer mehr ungeduldig auf meine Konsolen warten auch da etwas weitergetestet...Habe momentan meine beiden Varianten verbaut..Fahrersitz auf originalem Gestell mit Höhenverstellung..ergibt Seriensitzhöhe -1cm, und Beifahrersitz auf Serienlängsverstellung und meiner Konsole..ergibt Seriensitzhöhe -4cm..Sieht man auf dem Bild glaub ganz gut:

Anhang anzeigen 370627

Aus privaten Gründen muss ich die Zettiaktivitäten diese Jahr stark begrenzen, daher geht es momentan nur sehr zäh vorwärts mit dem Thema...Aber wie heisst es so schön: A bisserl was geht immer :) :-)

Tolle Arbeit! beste Grüße
 
So, für alle Ungeduldige ein kleiner Lichtblick:D
Die finalen Prototypen der Konsole und der Haltewinkel sind bestellt!! Noch ungepulvert und nicht gebogen von daher kann man zum endgültigen Preis des Sets auch noch nichts sagen:) :-)
Ich arbeite gerade noch an der Variante Babyschale für unprofesionelles Lenken für @Z3QP-LS3 :5jesterz: Nebenbei noch ein paar kleine Anpassungsarbeiten vornehmen...
Inzwischen hab ich mir auch mal die Einbauverhältnisse im Z4 angesehen...Da ist ja reichlich Platz für sowas..Allerdings dürfte hier die Konsole nicht so schön zerlegbar sein, zumindest die rein mechanische...
 
So, für alle Ungeduldige ein kleiner Lichtblick:D
Die finalen Prototypen der Konsole und der Haltewinkel sind bestellt!! Noch ungepulvert und nicht gebogen von daher kann man zum endgültigen Preis des Sets auch noch nichts sagen:) :-)
Ich arbeite gerade noch an der Variante Babyschale für unprofesionelles Lenken für @Z3QP-LS3 :5jesterz: Nebenbei noch ein paar kleine Anpassungsarbeiten vornehmen...
Inzwischen hab ich mir auch mal die Einbauverhältnisse im Z4 angesehen...Da ist ja reichlich Platz für sowas..Allerdings dürfte hier die Konsole nicht so schön zerlegbar sein, zumindest die rein mechanische...
Sehr schön bin schon so gespannt :11sweethe
 
Mal Vergleichsbilder:
Rechts mit Höhenverstellung, entspricht etwa Seriensitzhöhe.Links nur mit Längsverstellung
372823

Nur die Konsolen:
372824
372825

Da mir ja fast jeder Wunsch eine Herausforderung ist. Hier für @Z3QP-LS3 Toni:
Professionelle Sitzposition:
372827

Position für Laien:
372828

Von Toni gewüschte unprofessionelle Sitzposition: :b
372829
Kann ggf.auch als Babyschale verwendet werden:) :-)
 
Mal Vergleichsbilder:
Rechts mit Höhenverstellung, entspricht etwa Seriensitzhöhe.Links nur mit Längsverstellung
Anhang anzeigen 372823

Nur die Konsolen:
Anhang anzeigen 372824
Anhang anzeigen 372825

Da mir ja fast jeder Wunsch eine Herausforderung ist. Hier für @Z3QP-LS3 Toni:
Professionelle Sitzposition:
Anhang anzeigen 372827

Position für Laien:
Anhang anzeigen 372828

Von Toni gewüschte unprofessionelle Sitzposition: :b
Anhang anzeigen 372829
Kann ggf.auch als Babyschale verwendet werden:) :-)

Da kann man dann auch schon ein bisschen baden :)
 
Mal Vergleichsbilder:
Rechts mit Höhenverstellung, entspricht etwa Seriensitzhöhe.Links nur mit Längsverstellung
Anhang anzeigen 372823

Nur die Konsolen:
Anhang anzeigen 372824
Anhang anzeigen 372825

Da mir ja fast jeder Wunsch eine Herausforderung ist. Hier für @Z3QP-LS3 Toni:
Professionelle Sitzposition:
Anhang anzeigen 372827

Position für Laien:
Anhang anzeigen 372828

Von Toni gewüschte unprofessionelle Sitzposition: :b
Anhang anzeigen 372829
Kann ggf.auch als Babyschale verwendet werden:) :-)
Als Maxi Cosi vermarkten :D
 
Zurück
Oben Unten