So, Montagevorrichtung fertig.Jetzt kann ich das mal alles in bequehmer Arbeitshöhe testen und montieren...Die gelaserten Bleche sind heute auch angekommen...läuft gerade mal wieder ein bischen ..
Anhang anzeigen 376556
Anhang anzeigen 376555
Auf dem Bild links wird der Türbelag, rechts der Mitteltunnel simuliert..In dem Fall also für den Beifahrersitz, für den Fahrersitz muss ich dann nur diese Seitenteile umstecken
Und ich denk so:
hat der so viel Gefälle im Wohnzimmer oder ist der zu blöd einen Tisch zu bauen ....
aber das 2. Bild hat es dann aufgelöst ...
Aber findest du nicht das du der Vollständigkeit wegen auch Lenkrad, Fußraum, Dach (mit/ohne Hubdach) und diverse Mittelarmlehnen simulieren solltest?
Ich lese da immer wieder von Menschen mit langen Armen, von Menschen mit langen Oberkörpern und von Menschen mit Formschluss Bauch/Hupe und deren Problemchen. Ich finde dein Gestell ein bisschen kurzsichtig und letzten Endes auch diskriminierend. Was hast du gegen die anderen Menschen???

Tolle Arbeit!! Finde ich wirklich Klasse auch wenn ich die erworbenen Informationen aus diesem elektrischen Stuhlsimulator NIEMALS benötigen werde!