smirno
macht Rennlizenz
daran hab ich nicht gedacht - aber gut dass es nicht die größe der lederhose ist, die das problem darstellt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anlage wird morgen final abgestimmt. Dumm nur, dass die Woofer (Ampire Bold 6) dermaßen abgehen, dass die ganze Rückwand vibriert... da darf ich dämmtechnisch noch ein Wochenende opfern...![]()
Des is ja fast Winterreifenwetter...-.- Aber immerhin koa """"![]()
Mann ich wäre so gerne mitgefahren!!! Am Montag kann ich endlich noch etwas Produktions-Verzögerung meinen "neuen" in meine Obhut nehmen. Aber leider muss ich höchstwahrscheinlich bereits am 12.05 (Nachmittags) beruflich nach England!!! Sollte ich später Fliegen (Montag morgen) würde ich wenn es noch irgendwie möglich wäre mitfahren (Falls ich die Erlaubnis von der Orga bekomme! ) ansonsten bin ich bei der nächsten Runde am Start! Grüße Ingo
Sollte ich später Fliegen (Montag morgen) würde ich wenn es noch irgendwie möglich wäre mitfahren (Falls ich die Erlaubnis von der Orga bekomme! ) ansonsten bin ich bei der nächsten Runde am Start! Grüße Ingo