Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

daran hab ich nicht gedacht - aber gut dass es nicht die größe der lederhose ist, die das problem darstellt..

War am Freitag in der Gegend und habe mal die Seenstrecke getestet...............herrlich. Tolle Planung, schöne Gegend..........Berge&Seen einfach nur:thumbsup::thumbsup:

Anlage wird morgen final abgestimmt. Dumm nur, dass die Woofer (Ampire Bold 6) dermaßen abgehen, dass die ganze Rückwand vibriert... da darf ich dämmtechnisch noch ein Wochenende opfern... :(

Anlage wird morgen final abgestimmt. Dumm nur, dass die Woofer (Ampire Bold 6) dermaßen abgehen, dass die ganze Rückwand vibriert... da darf ich dämmtechnisch noch ein Wochenende opfern... :(

dämmtechnisch oder belüftungstechnisch?! habs schon öfter erlebt, dass die rückraumbelüftung ungenügend war..

Ja die Bold 6 sind ja eig 2 x 4 Ohm, da haben wir erst mal doof geschaut, sind jetzt aber auf 1 x 2Ohm gebrückt. Das vibrieren ist wohl eher das Problem, dass alles Plastik ist und die Bold 6 so dermaßen hämmern, da müssen Dämmmatten eingeklebt werden. Evtl ist auch das Plastikgitter darüber eher Suboptimal. Aber ich denke der Andy wird da schon was zaubern. Immerhin läuft die Anlage nun, dank meinen Verkabelungsgeschick :D :D

Hab die Gladen Daemmmatten schon verklebt, ist deutlich besser geworden, muss noch feingetuned werden.

@ Felix: Top Arbeit!

@ Stefan: Belueftung ist ein grosses Problem, aber ich mach nen eigenen Thread im Hifi Bereich auf.

Freut's euch schon auf die Ausfahrt? Ich mich riesig! :D

Na ja, warten wir es mal ab. Die Prognose für Weyregg am Attersee für den 12. Mai.:(Wetterp.jpg

Bei den Eisheiligentemperaturen wird meine Beifahrerin etwas gegen das Offenfahren haben, schätze ich mal.:mad:
Und die Niederschlagswahrsecheinlichkeit mit 60% ist auch nicht gerade einladend.:confused:
Wie gesagt, warten wir es mal ab, denn eine Prognose über 12 Tage läßt ja noch einiges (h)offen.:unsure:

Waere mehr als aergerlich, wenn das Wetter so bliebe... Aber warten wir mal ab. Dann seng mas scho!

Hallo

Also 8 Grad als Tagestemperatur kann ich mir nicht vorstellen, ich habe auch mal geschaut 22 - 23 Grad konnte ich sehen. Aber wie gesagt, ist ja nur eine Prognose, ein etwa sichere Vorhersage kann man erst drei Tage vorher erwarten.
Ich denke schon das es passt, es wäre natürlich schön, wenn wir so ein Wetter wie bei der Scout - Tour bekämen.

Klar! 18-28 Grad wäre perfekt! :) Mal sehen, vielleicht verschwindet ja das prognostizierte Tief noch.

Der Zetti da vor war übrigens meiner. Somit kann man schonmal die Länge des Feldes grob einschätzen. ;)

@ Fatal3rr0r: Danke für die tollen Bilder!

Mann ich wäre so gerne mitgefahren!!! Am Montag kann ich endlich noch etwas Produktions-Verzögerung meinen "neuen" in meine Obhut nehmen. Aber leider muss ich höchstwahrscheinlich bereits am 12.05 (Nachmittags) beruflich nach England!!! Sollte ich später Fliegen (Montag morgen) würde ich wenn es noch irgendwie möglich wäre mitfahren (Falls ich die Erlaubnis von der Orga bekomme! ) ansonsten bin ich bei der nächsten Runde am Start! Grüße Ingo

Mann ich wäre so gerne mitgefahren!!! Am Montag kann ich endlich noch etwas Produktions-Verzögerung meinen "neuen" in meine Obhut nehmen. Aber leider muss ich höchstwahrscheinlich bereits am 12.05 (Nachmittags) beruflich nach England!!! Sollte ich später Fliegen (Montag morgen) würde ich wenn es noch irgendwie möglich wäre mitfahren (Falls ich die Erlaubnis von der Orga bekomme! ) ansonsten bin ich bei der nächsten Runde am Start! Grüße Ingo

wir drücken die Daumen für SPÄTER fliegen !!!!!!!!!! ;) :thumbsup:

Sollte ich später Fliegen (Montag morgen) würde ich wenn es noch irgendwie möglich wäre mitfahren (Falls ich die Erlaubnis von der Orga bekomme! ) ansonsten bin ich bei der nächsten Runde am Start! Grüße Ingo

Wenn es klappt, dann wären wir glücklich dich dabeizuhaben! Warst ja von Anfang an eingeplant. Aber der Job geht vor. Schau mal und melde dich dann nochmal kurzfristig.

hallo zusammen,

wetter sollte ja passen - hoffentlich..

aber jetzt mal eine frage, wann treffen sich die niederbayern/oberpfälzer auf dem parkplatz isarblick bei deggendorf??

Zurück
Oben Unten