Na das klingt auch interessant. Da kommen leider mehr ungeplante Dinge hinzu als man eigentlich selbst geplant hat
Ich habe mittlerweile ein Ersatzsteuergerät auftreiben können, aber das Anlernen ging doch nicht so unproblematisch wie geplant. Daher dauert das wohl noch bis morgen.
In der Zwischenzeit habe ich etwas Motivation gefunden im Innenraum mit den Säuberungsarbeiten anzufangen. Um dies gleich richtig machen zu können, dachte ich mir es wäre sinnvoll die Sitze auszubauen. Das schafft einfach Platz und ich kann auch ordentlich unter den Sitzen alles an Dreck entfernen.
Anhang anzeigen 428472
Das übliche Bild. Alles was so unter die Sitze fällt und viel Sand. Auf dem Bild sieht es deutlich humaner aus als in Natura. In dem Zuge hab ich mich auch nach vorne gearbeitet. Am Gaspedal sammelt sich gerne an den Kanten viel Dreck und Sand den man nicht ordentlich raus bekommt. Also Gaspedal auch raus am besten.
Anhang anzeigen 428473
Schöner Sandkasten der sich dahinter versteckt. Vor allem das Gaspedal an sich war schon ziemlich ekelhaft...
Anhang anzeigen 428475
Nach einiger Arbeit mit dem Sauger und auch der Bürste um Flecken zu entfernen sah das ganze schon ordentlicher aus. Die Pedalerie wurde natürlich auch sauber gemacht.
Anhang anzeigen 428474
Anhang anzeigen 428476
Natürlich durfte die andere Seite auch vom Dreck befreit werden. Mindestens ein Bonbon muss man bei diesen Arbeiten finden, ich glaube manche kennen es
Anhang anzeigen 428477
Ein Nachher Bild dieser Seite spare ich mir jetzt. Sieht so aus wie auf der Fahrerseite. Toll war hier aber, dass anscheinend einmal Kaffee oder Kakao ausgelaufen war. Die tollen Flecken sind jetzt aber auch weg.
Zum Abschluss habe ich noch das Armaturenbrett und den vorderen Bereich oben sauber gemacht. Hier auch viel alter Dreck und Staub. Wir nähern uns einem akzeptablen und angenehmen Zustand im Innenraum.
Anhang anzeigen 428478
Die Fußmatten müssen aber neu kommen. Zum einen auch nicht mehr die BMW Fußmatten, zum anderen schon kaputt. Von der Farbe her passen sie auch nicht.