E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Hallo heute in Köln schwarzen E 85 gesehen bei den Ford Werk. leider kein Foto ist der hier zufällig hier im Forum ???
 
Dann habe ich dich schon gesehen :-)

Mir ist sogar gerade eingefallen wo du immer parkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberner E85 zu Beginn bei 0:20 und Ende bei 7:00 des Videos. Jemand von hier?

 
Heute zur Classic Remise nach Düsseldorf gefahren , kurz auf und nach der Autobahn ein anderen silbernen E85 neben mir gehabt . Jemand von hier ?
 
Heute in Ostfildern / Ruit nen Phönixgelben M-Roadster mit Nürtinger Kennzeichen gesichtet, wahres Schmuckstück, jemand von hier ? 😋
 
Dann habe ich dich schon gesehen :-)

Mir ist sogar gerade eingefallen wo du immer parkst.
Äh besser spät als nie, meinst du bei der Kirche?

Heute hab ich in meiner Straße nen schwarzen 3.0i gesehen mit aero Front
PF-Z-XXX7 jemand von hier?

Bei dem scheiss Wetter hatte ich meinen in der Garage
 
Ist ja nur fair, dass sie ihn bei schlechtem Wetter bewegen darf :D
Ja, ich durfte bei dem Wetter den E39 reparieren. Ölfiltergehäusedichtung, Kühleranschluss, Ventildeckel kleben..... ich wäre lieber Z4 gefahren. Aber besser bei dem """" den Z4 fahren als den Z3 zu quälen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich durfte bei dem Wetter den E39 reparieren. Ölfiltergehäusedichtung, Kühleranschluss, Ventildeckel kleben..... ich wäre lieber Z4 gefahren. Aber besser bei dem """" den Z4 fahren als den Z3 zu quälen :-)
Ich hatte meinen am we erst gewaschen. Wollte ihn dann bei den Wetter net raus fahren. Durch den scheiss Sahara Sand sah es paar Tage so aus, als hätte er geheult und der maskara an den Scheinwerfern wäre verlaufen. Drecks zeuch. Dann weiß ich ja jetzt welcher deiner ist
 
Meiner ist schon seit Tagen dreckig und wartet auf eine Wäsche. Deiner ist auch ein 3.0 oder?
 
Meiner ist schon seit Tagen dreckig und wartet auf eine Wäsche. Deiner ist auch ein 3.0 oder?
Ne ich hab nen 2.5si. Hab paar Jahre gesucht, bis ich den gefunden habe. Hätte vlt bisschen länger nach nem 3.0si suchen sollen. Jetzt würde ich nurnoch tauschen, wenn ich nen Phönixgelben in gutem Zustand finde.
 
2.5 ist doch auch nicht übel. Ich gucke seit Jahren immer dass ich in meinen Wagen den serienstärksten Motor nehme, muss man sich hinterher nicht fragen, was wäre gewesen wenn.... :) :-)
 
Zurück
Oben Unten