E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

08.08. Lichtenau (Kreis Rastatt) - parkender Z4 mit Wechselkennzeichen und paar netten Modifikationen an Neblern/Front/Heck

Was für ein verrückter Tag. Am Morgen ein AG QP auf der A3 am Kreuz Hilden (bei Düsseldorf), heute am frühen Abend auf der Bergisch Gladbacher Straße in Köln Holweide ein imolaroter M Roadster. Ich war unaufmerksam und habe zu spät gewunken. Ich saß im M QP. War viel Verkehr, sonst hätte ich gedreht. Das ist seit 2014 erst der dritte M Roadster den ich abseits eines Treffens sehe und der zweite imola, nach einer Sichtung vor 4 oder 5 Jahren in Solingen.

26.8.2023, A20 Richtung Rügen, Schwarzer VFL mit Aufschrift 3.0i (aber nicht das Original-Emblem) und 4-Rohr Auspuff.
Hab ihn überholen lassen, der Beifahrer hat noch nicht mal gekuckt, ihn dann selber überholt und gegrüßt:
der Fahrer hat mich angeschaut und wohl gedacht ich hätte einen an der Waffel.
Wahrscheinlich nicht aus dem Forum

Gruß
Wilfried

Ich fahr' täglich mit dem Rad an einem schwarzen E85 in Mainz-Mombach nähe der Haltstelle "Zwerchallee" und an einem in Heidesheim am Friedhof vorbei - hier vertreten?

Gerade in Magdeburg:
Titansilberner VFL mit Aero-Schwellern und -heckansatz und Kennzeichen aus dem erweiterten Umland.

Heute auf der Heimfahrt aus dem Italien-Urlaub!

Im Stau auf der A9, bei München, einen schönen schwarzen E85 gesehen, im Schlepptau hatte
er eine Lotus Elise. Denke mit DO und E Kennzeichen. Bin mir nicht sicher ob die zusammen
gehörten, sah aber so aus.

Beide Fahrzeuge ganz tapfer mit geöffnetem Dach. Respekt!

Evtl. jemand hier aus dem Forum?

Ich sehe regelmäßig einen Aschaffenburger Z4 E85 in, wenn ich es nicht besser wüsste, San Marino Blau. Diesen treffe ist fast immer stadteinwärts fahrend auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main. Jemand von hier? :D ist der lackiert oder foliert?

Gegen 14:00Uhr schwarzer Z4M Roadster Kreuzung Kronau in Richtung Bad Schönborn/Östringen (L555). Mit Aero Schweller, Styling M513 und gelben Sätteln wenn ich es richtig gesehen habe. Diffusor müsste von Schnitzer gewesen sein und AGA evtl. Supersprint. Fürs Kennzeichen hat es leider nicht gereicht.

Sah so aus als wäre er frisch vom HHR gekommen;)

Jemand von hier?

heute 20-2023 gegen ca 10.15uhr in der city leipzig . grauer 2.0er z4 mit denselben sternspeiche felgen 200er drauf wie ich, hat anscheinend auch noch die sommerreifen drauf :D
grüßt und guckt NICHT :confused:

jemand von uns?

:eek: :o

14.10.23, Mainzer Innenstadt, Große Bleiche, Silberner Z4 FL mit 4 Rohranlage, haben uns gegrüßt, auch hier unterwegs?

Mittlerer Ring München heute Nachmittag: schöner blauer Z4 mit Starnberger Kennzeichen und dem Nachwuchs auf dem Beifahrersitz gesehen, haben uns beide freundlich gegrüßt :t

Heute 13:50 Uhr, MZ-Gonsenheim, Breite Straße, Blauer Z4, MZ-FK ***, ich war allerdings mit meinem R5* unterwegs, jemand von hier?

Heute so 15:00 Uhr A43 Richtung Haltern, dann B58 Richtung Dorsten....Schwarzer Z4 mit HER Kennzeichen....hast mich kurz vor Haltern überholt

GESTERN: 18.1.24 donnerstag. ca 10.10Uhr ?

in leipzig in der stadt an der feuerwache IHK ich fuhr gerade aus weiter richtung käthe kollwitz strasse und der graue bmw z4 e85 fuhr links richtung dittrichring weiter.

einer von uns ?

GESTERN: 18.1.24 donnerstag. ca 10.10Uhr ?

in leipzig in der stadt an der feuerwache IHK ich fuhr gerade aus weiter richtung käthe kollwitz strasse und der graue bmw z4 e85 fuhr links richtung dittrichring weiter.

einer von uns ?
Das Du überhaupt was gesehen hast mit deinen beschlagen Scheiben 8-)

Heute, 02.02.24, in Wi-Biebrich, schwarzer Z4, WI-WO __, jemand von hier?
Dann A 643, Richtung Bingen, schwarzer Z4, BIN-ZZ__, auch von hier?
Beide heute Vormittag gesichtet, da war ich noch mit meinem Mini R5X, in Silber, unterwegs :D :D :whistle::whistle:;);)

Zurück
Oben Unten