E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute gleich zwei gesehen.

Einmal in Kaltenkirchen beim Fitnessstudio.
Schwarzer Z4 mit 4 Rohr Anlage, Alpina Felgen, Aerofront. SE-XZ 4?

Und später dann in HH ein FL 2,5si aus Pinneberg-bb 666. Pilotiert von einer Frau 😉
 
Heute gleich zwei gesehen.

Einmal in Kaltenkirchen beim Fitnessstudio.
Schwarzer Z4 mit 4 Rohr Anlage, Alpina Felgen, Aerofront. SE-XZ 4?

Und später dann in HH ein FL 2,5si aus Pinneberg-bb 666. Pilotiert von einer Frau 😉

Der SE XZ 4 wird wohl verkauft fand das Auto in Kombination mit dem Kennzeichen so toll das ich sofort Screenshots gemacht habe

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Genau da ist er.

Ansonsten steht bei mir in Kelkheim immer wieder ein estorilblauer Z4 aus nicht meiner Gegend hier, vor ein paar Wochen sogar mit Fahrradträger und Fahrrad dran.
 
Heute in Muffendorf, Peter-Schwingen-Str. Ein silberner E85 mit dem Kennzeichen EMS-A 667.
An dieser Stelle stand auch schon Mal ein Coupe mit den Aufklebern vom 1-ten, 2-tem und 3-ten Treffen.
 
Am Montag Nachmittag auf der A57 Richtung Krefeld, schwarzer VFL, tiefer mit BBS (?) und anderer Auspuffanlage - sah so aus wie meiner in schwarz. :) 8-)
Krefelder Kennzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass das ein z5 ist, ist mir auch aufgefallen. Habe genauer geschaut, weil hinten rechts mir der Wagen sehr tief vorkam, so als ob die Feder gebrochen wäre. Hinten links war er viel höher.
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 30
Ja, dass das ein z5 ist, ist mir auch aufgefallen. Habe genauer geschaut, weil hinten rechts mir der Wagen sehr tief vorkam, so als ob die Feder gebrochen wäre. Hinten links war er viel höher.
ne ne alles in Ordnung, nur zwei Kisten Bremsen im Auto und damit hinten tiefer gelegt 8-) Und der Parkplatz ist blöd angelegt. Wir hatten uns schon gewundert, wer da so um das Auto schleicht :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten