E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute in Frankfurt-Heddernheim beim Vorbeifahren mit meinem Z4 ein silbernes Z4 Coupé mit dem Kennzeichen F-QP(XX) gesehen. Jemand von hier?:)
 
UN Z 40x in Münster-Hiltrup (schwarzes FL) trotz 21°C und Sonnenschein geschlossen unterwegs. :@
 
Gestern zwischen 5 und 6 Uhr später Nachmittag auf der A42 von Duisburg Richtung Essen.
Eigentlich wollte ich gemütlich zum Landgasthaus Brandenburg fahren und da mit ein paar Arbeitskollegen essen, dann war plötzlich ein M3 vor mir und ein ebenfalls sterlinggrauer E85 hinter mir.
Das wars dann mit gemütlich und es wurde spaßig :D :D :D.
War dann irgendwie etwas zu früh am Restaurant :whistle:
 
Der Zettifahrer der sich vor nem knappen Stündchen an der Ampel neben mich gestellt und nett gegrüßt hat (in HH), wer von euch war das?

Schwarzer E85, rotes Leder, FF Z **

Grüße!
 
gestern Overath schwarzer E85 Rechtslenker Kölner Kennzeichen.....
 
Zurück
Oben Unten