E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute Vormittag bei mir im Ort an der Tanke ein silberner E85 mit GP Kennzeichen. Die gute Dame fuhr mir eine Weile hinterher ehe ich den Z zum Winterschlaf in die Garage geparkt habe.
 
Dunkles E86 M Coupé mit M-Streifen über den gesamten Wagen.
Gegen 11 Uhr auf der A57, Kennzeichen Viersen.
 
Dunkles E86 M Coupé mit M-Streifen über den gesamten Wagen.
Gegen 11 Uhr auf der A57, Kennzeichen Viersen.
 
Wer aus Essen war denn mit seinem Facelift heute Abend um kurz nach halb 6 im Gewerbegebiet Hofhei-Wallau unterwegs?

DW 10
 
Vorhin gegen 1630h auf dem mittleren Ring in München ein VFL Z4 (M-CV 9xxx) gesehen, in rot. Hab ich so noch nie gesehen in der Farbe. Obwohl ich rote Autos überhaupt nicht mag, sah das ganz passabel aus.
 
Heute Mittag Campingplatz Neuharlingersiel Silberner Z3 mit Anhängerkluplung....ich hätte mal an der Tür vom Wohnwagen gekloppt. War aber verlassen. Einer von hier?20191230_121338_HDR(1)~4.jpg
 
Blaumetallicfarbene Emmi, heute Wolfsburg VW Parkpalette FE 16:30Uhr.
Kennzeichen BS-Z 4xx (Ich verzichte mal auf die letzten beiden Zahlen).
Bin undercover mit dem Tiguan dran vorbei 8-)
Gruß Olli
 
Schwarz, Mettmanner Kennzeichen mit einem Buchstabe und einer Zahl. Scheinbar fahren wir öfters mal zur gleichen Zeit nach Hause. Gestern in E-Kettwig hinter mir gewesen, davor schon ein paar mal gesehen.
 
Schwarzer E85 PFL heute früh in Dungelbeck B65 Höhe NP-Markt. PE-MA 20xx gegen 7:40 Uhr. Ich war bei NP mit unserem Rusty unterwegs ;)
 
Heute gleich zwei Zettis mit WI als Kennzeichen.

Einmal schwarz auf der A66 Richtung Wiesbaden, vermutlich ein 2,5i, der Fahrer ist ca Mitte 20 gewesen.

Ein weiterer in Hofheim Wallau (Steingasse) in Silbe, [ich glaube es war eine] Aerofront, 4 Rohr Auspuffanlage und Schnitzer Hörnchen auf dem Heckdeckel. War so um bei 17 Uhr. Kennzeichen glaube ich war WI Z 490.

Jemand von denen hier?
 
In letzter Zeit sehe ich des öfteren einen rot met. mit heller Innenausstattung und Berliner Kennzeichen im Landkreis Ebersberg. Frau am Steuer.
Von hier?
 
heute drei offene Z4, einer mit dem "unverschämten" Nummernschild XXX-Z1;)
 
Vor ~1 Stunde Edeka Parkplatz in Hoisten.
Grauer Roadster (!), Düsseldorfer Kennzeichen, jemand von hier?
Als ich später vom Bäcker kam stand er immer noch da, muss ein großer Einkauf gewesen sein ;)
 

Anhänge

  • Lumii_20200411_110907148N.jpg
    Lumii_20200411_110907148N.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten