E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Diese Woche Dienstag, Tannenstrasse Düsseldorf. E85 von RoughBoy. Leider geparkt und vom Fahrer keine Spur.
 
Gestern in Frickingen kam ein sehr tiefer silberner Z4 vFL mit FN Kennzeichen vorbei. Gefahren von einer Dame. Jemand von hier?
 
Heute kleiner Ausflug nach Schloß Burg. Auf dem Weg durch Solingen Mitte Höhe St. Clemens imolaroter M Roadster mit SG-MS ... und SKZ 03-10. Habe dem Fahrer zum schicken Fahrzeug gratuliert, musste aber leider 50 m später rechts abbiegen.
 
Letzte Tage auf der A52 Richtung D-Dorf gegen 19 Uhr - geschlossen mit Xenon, Farbe nicht sichtbar.

Ich war der offene, graue mit Warnblinker zum Gruße. ☺️
 
Vor 25 Minuten Isenbüttel an der Ampel Tankumsee-Kreuzung. Auch ein schwarzer 3,0si (GF-VN xx) direkt vor mir -gegrüßt und zurück gegrüßt worden :D . Fuhr die K114 bis zur TE weiter vor mir, dann aber weiter Ri. Lkw-Wache. Jemamd von hier?
Viele Grüße!
Olli
 
Gerade eben (ca. 14 Uhr) durfte ich in München einen sterlinggrauen E85 bewundern, der den Giesinger Berg runtergefahren und dann beim Rossmann rechts abgebogen ist. Münchner Nummer (M-HO xxxx) und Kennzeichenhalter hinten mit dem Aufdruck "Jage nicht, was du nicht töten kannst". Ist das zufällig jemand von hier?
 
Muttertag, Ca. 15:00 Uhr Bernbeuren / Auerberg

Innerhalb von 5 Minuten kamen auf dem Weg zum Auerberg mir zwei Zettis entgegen - einer mit OAL-Kennzeichen, der andere mit Füssener Nummer - letzterer hat auch zurückgegrüsst. Jemand von uns?
 
Vatertag B23 Ettal-Oberau ca. 17:00 Uhr

Blauer e85 mit Münchner Nummer hinter mir. Bog in Oberau dann wie ich auf die B2 Richtung München ab- Jemand von uns?
 
Heute Nachmittag in Augsburg einen FL E85 in Orange gesehen.
Sah zumindest von hinten nicht so schlecht aus wie es sich im ersten Moment anhört ;)
 
Weißer E85 mit beigem Verdeck heute Abend in der Nähe von Edling? 😃 Glaube es war ein Münchner...

Oh und ein monacoblauer E85 heute Nachmittag in Gstadt am Chiemsee ;) mein Herz schlägt einfach immernoch für blaue Autos...
 
Schwarzer FL Z4 aus SLS auf der A1 Höhe Tholey.
Außerdem war ein mir unbekannter Diffusor verbaut.
 
Heut auf der A81 n Heilbronner in frozen grey (glaube ich),innen rotes Leder,tief und etwas deutlicher hörbar.
Evtl. einer von hier,weiß ich aber ned.


Greetz

Cap
 
Nähe Rothenburg mit SHA Kennzeichen....silberner Z4, Fahrer mit Lederhut.
 
Zurück
Oben Unten