E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

am sonntag den 2.8 in höhe holbach auf der B243 richtung nordhausen, ein schwarzer e85! einer von uns?
 
Schwarzen E85 auf der A7, kurz vor Melsungen. Fahrerin mit Pferdeschwanz und männlicher Beifahrer
 
Jemand von euch grade mit nem dunkelblauen Z4 "1212" in Kriftel beim TÜV Süd?
 
Ist der Z4 auf dem Bild der Wagen der in die Unfallstelle gefahren sein soll? Sieht nicht nach Frontschaden aus, eher als ob dem einer hinten auf gefahren ist und ihn dann seitlich irgendwo rein gedrückt hat.
 
laut den Medien sind mehrere Fahrzeuge aufgefahren. Der Artikel wirkt im ersten Moment so, als ob der Z der BMW war der den Tod des VW Fahrers verursacht hat. Sollte das ein Frontschaden sein, hätte ich einen See an Flüssigkeiten unter der Front erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch bestimmt bei uns registriert....... :confused:
Irgendwie kommt mir das so bekannt vor mit den blauen Gurtschonern und den Felgen...... :eek: :o


Greetz

Cap
 
Gestern auf der A3 zwischen Wesel & Bocholt/Hamminkeln n blaugrauer E85 Facelift mit BOH Nummer . Wir hatten beide über 200 drauf . Einer von hier ?
 
Zurück
Oben Unten