E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute Vormittag auf dem mittleren Ring in München silberner E85 VFL mit abgedunkelten Rückleuchten gesehen - sah beim vorbeifahren ähnlich aus wie mit den Auflekbern auf den orangen Blinkern hinten, aber doch irgendwie anders, M-ZM
 
Heute einen schicken silbernen E85 mit VIE Saisonkennzeichen in der fränkischen Provinz in Thalmässing/Pyras/Eysölden gesehen.
 
Grauer z4 in Pfinztal/Berghausen am EDEKA gesehen. Sah so aus als wären AC-Schnitzer Felgen drauf.
 
Edeka Parkplatz Hirschberg, gerade eben, 25.03.2021 17:30
 

Anhänge

  • IMG_6972.jpg
    IMG_6972.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 158
Braunschweig, 26.04. 21 gegen 13:30 silberner E85. Ob VFL oder FL ist mir entgangen, Wodanstrasse von BLUDAU aus kommend. Evt. hier Im Forum?
Ich war aufm Rad unterwegs und hab einfach mal gegrüßt, nett und f r e u n d l i c h wie ich bin. q:
 
Ich hab in den letzten Tagen gar keine e85 gesehen.. dafür 7 E30 Cabrios und etliche e89(geschlossen) und zwei von den neuen Z4 (auch zu)...
 
Gestern auf der A560 ca. 14:20 Uhr von St.Augustin Richtung Hennef einen sehr schicken E85 (offen natürlich) in phoenixgelb. :thumbsup:
 
Gestern Pfingstmontag, B4 Parkplatz Oderteich (zwischen Braunlage und Torfhaus), schwarzer VFL GS-XX ... ... gegen kurz nach 11 Uhr.
Ich war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs zur Wanderung auf den Achtermann mit der Familie. Der ZZZ jemand von hier?
Gruß Olli
 
Heute zw. Buxtehude und Moisburg. Schwarzer E85, laut Kennzeichen ein Zwilling. Vorher schon in Buxtehude geparkt gesehen.
 
31 Mai Braunschweig Hansestraße, Hatten uns gegruesst, standen kurz versetzt zueinander VFL E85 Sterling Gray BS-... ...:thumbsup: Du offen, ich geschlossen.....^^
 
Zurück
Oben Unten