E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

E86 in blaumetallic: VW Wolfsburg Nordstraße unter der Parkpalette an der Westseite, BS-Z xxx. Steht wohl regelmäßig dort. Jemand von hier?
Gruß Olli
 
Habe vor einiger Zeit mal mit Ihm geschrieben.
Er hatte überlegt den Kompressor auf Serie zurückzubauen und ich war an einem Kompressor interessiert…
 
Miltenberg heute gegen 13 oder 14 Uhr... Schwarzerr Z4 mit AB Kennzeichen. Sehr gepflegtes Fahrzeug..🤩
 
Bin 99% sicher den ZZZZefix im E85 gesehen zu haben, heute gegen 10.20 in Unterföhring - ich hab gegrüßt aber er hat mich wohl nicht gesehen.
 
Samstag Braunschweig Hamburger Straße ca 14:10 Uhr schwarzer z4 e 85 Kennzeichen HE-PR .. jemand von hier ?? Habe im vorbei fahren gesehen das der Unterboden los ist oder es hängt zumindest was runter .
 
Gestern einen schwarzen VFL E85 auf der AB von Dortmund Richtung Köln gesehen.
K-TV xxx
... fühlt sich jmd angesprochen?
:D
 
Bei Koblenz ein silberner Bitburger "UZ" und bei Assmannshausen ein blauer z4 aus PF
 
Heute bei uns in Niederkrüchten/Ryth ein Schwarzer. Habe den da schon öfter gesehen, scheint da auf der Pannenmühlenstrasse zu hause zu sein. Hat auch zurück gewunken. War als Fußgänger unterwegs.
 
Heute in Hofheim (ca. 17:30 Uhr) gesehen:
Z4 (3.0i?) VFL in phönixgelb mit Aeropaket und Individualfelgen mit passenden gelben Sitzen.
Kennzeichen beginnt mit OF und war ein Saisonkennzeichen.
Es saßen 2 Männer drin.
Ich bin der mit dem folierten weiß grünen 7ner Oldtimer.
Sehr sehr schönes Auto 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute dem Besitzer/in , hoffe es ist der Person nix passiert und der Z4 hat keinen zu großen Schaden . In dem Sinne allen Betroffenen dieser Katastrophe alles erdenklich Gute und viel Kraft .
 
Ja heftige Nummer.... habe ich auch gerade gesehen und an unsere Community gedacht. Ich denke wenn so ein Auto einmal einen richtigen Wasserschaden hat ist da nix mehr zu holen. Aber Hauptsache den Menschen dort geht es gut.Z4 Hochwasser tagesschau .jpg
 
Schöner weißer mit schwarzen Felgen und Rendsburger Nummer auf der "Flaniermeile" in Haffkrug/Ostsee.
Später den Wagen auf dem Parkplatz gesehen,zeitgleich wurde noch ein grauer vfl nachlässig neben ihm abgestellt.
 
Hat mir hier heute ein schwarzer Zetti mit MA Kennzeichen in Weinheim geblinkt und gewunken?
Ich stand an der Autohaus-Kreuzung an der Ampel - der ZZZZ ist Richtung Odenwald abgebogen.
 
Samstag Abend gegen 22 Uhr rum einen tiefen schwarzer E85 gesehen. Zwischen Stommeln und Sinnesdorf.
Gegrüßt hat ein Silber Grauer E85.
 
Gestern Montag 19.juli ca 12.20uhr in Polen von Swinemünde nach misdroy. Silberner z4 mit Kennzeichen VER , konnte nicht grüßen, wir saßen im Zug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19.07.2021 ~ 16 Uhr B221 / Aachenerstr. an Niederkrüchten vorbei Richtung Arsbeck

E85 FL Orange aus A - xx xx mit Geschlossenem Dach, tztztztztz. War doch super wetter
 
Ist der Besitzer des M-Roadsters hier, der gestern mit nem Kumpel (E46 Touring mit WAF-Kennzeichen) am Bilster Berg beim DSK war? Ich bin der mit dem spacegrauen E86.
 
A
Hab die Tage bei den Aufräumarbeiten in Arloff/Kirspenich nen Zzzz entdeckt der vom Wasser scheinbar auch ordentlich mitgenommen wurde.
Ich wünsche dem Besitzer alles Gute und hoffe dass der kleine wieder fit wird. Anhang anzeigen 506490
Für die Aeroteile sollte er noch gut Geld bekommen.
Erinnert mich aber an den von @hereiam55 :O
 
Zurück
Oben Unten