E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

A

Für die Aeroteile sollte er noch gut Geld bekommen.
Erinnert mich aber an den von @hereiam55 :O
Weiße blinker mit NSL links und weißem Glas rechts sind auch verbaut, aber jetzt hier ein Schlachtfest zu starten hilft dem Besitzer sicher auch nicht über den emotionalen Verlust.
(Ich unterstelle einfach mal eine emotionale Bindung zu dem Wagen auf Grund der ganzen verbauten Extras)
 
servus, heute auf dem Großglockner einige E85 gesehen, jemand von hier?
 
Gestern kam mir gegen 14:15 Uhr auf der B299 kurz vor Beilngries ein besonderer Z4 entgegen.
Schlumpfblau
weiße Felgen
bis auf das nackte Alu abgeschliffene Motorhaube
Das ganze sah schon ziemlich cool aus.
Ist die Fahrerin oder der Fahrer hier im Forum vertreten? Ich würde mir das ganze gerne mal in Ruhe ansehen.

Ich glaube heute früh in der Dunkelheit, kam mir dieser Zetti auch wieder entgegen.

Patrick
 
Gerade eben ein schwarzer 4 Zylinder auf der Autobahn Richtung nach La Spezia. Kennzeichen AÖ
Ich war allerdings "anonym" im schwarzen Skoda unterwegs ✌️
 
Heute Morgen kam mir ein Phoenixgelber-Z4 auf der Theaterstraße in Gera entgegen. Weitere Details konnte ich mir leider nicht merken.
 
Wer steht denn da gerade an der Säbener Straße bem FC Bayern vor der Türe?

20210917_171437_cpr-jpg.512664

BT- Z xxx
Stand heute immer noch da, evtl. vergessen? :) :-)
 
War heute am Ring bei VLN8
Hab so viele E85/E86 gesehen... hab mir keine einzige Nummer gemerkt.
War heute auch wer am Ring Bereich HoheAcht/Brünnchen/Pflanzgarten ?
War allerdings getarnt unterwegs. So ein Diesel braucht auch mal Auslauf :D
 
Zurück
Oben Unten