Rudi88
macht Rennlizenz
Oha, der letzte Beitrag war mein 666ster, wenn das mal kein Omen ist!




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Das alles ist nicht ganz so einfach. KW pinkelt auch nicht so schnell einem ihrer Vertragshändler ans Bein. ...
Auch wenn ich es garantiert nicht weiter ausführen werde: Aber diese pauschale Annahme ist ein Irrtum!
Und deinen Ausführungen lassen sich durchaus einige Ansatzpunkte entnehmen, die von einem Rechtsanwalt aufgegriffen werden könnten, sofern sich keine zeitnahe Einigung erzielen lässt.
... Aber glaube mir bitte wenn ich dir sage, dass ich auch damit schon sehr schlechte Erfahrungen machen durfte, trotz eindeutiger Sachlage. Je nachdem wie abgezockt dein Gegenüber ist, kann einem schon mal die Luft ausgehen. In meinem Fall war es die Zeit und das Geld. Ist schon ewig her und ich hatte keine Rechtsschutzversicherung aber irgendwann habe ich die Notbremse gezogen. Da hat mir mein gutes Recht nicht geholfen. Ist aber eine andere alte Baustelle. Daher kommen für mich rechtliche Schritte nur als letzte Möglichkeit in frage.
@Rudi88 wenn du da keinen Bock mehr drauf hast, mit der Werkstatt rumzudiskutieren, dann schau doch einfach selber nach diesen Fehlern. Hinten ist das Federbein doch ruckzuck abgeschraubt und gedreht. Vorne ist das auch nicht allzu schwierig und dann kontrollierst du, ob die Werkstatt die Distanzscheibe vergessen hat.
Die Eintragung sollte doch kein so großes Problem darstellen, die Angaben stehen alle in der K&W Anleitung, wie du zu messen hast. Das haben doch bisher alle hier geschafft. Also nimm dein Schicksal selbst in die Hand.
Wenn es gut werden soll, muss man es selbst machen. Ganz schlicht.
Da irrst du aber ganz sicher! Ich wusste das bis vor ein paar Wochen nicht!Dass es kein Hexenwerk ist, ein neues Fahrwerk einzubauen, weiß jeder.
Nö!Bullshit!
Ich glaube, wir diskutieren grade nicht über WW...Also würdest Du z.B. auch die Qualität der Arbeit vom WW in Frage stellen?
Ich glaube, wir diskutieren grade nicht über WW...
Es gibt hier im Forum genug Leute, die bauen ein Fahrwerk selbst oder mit der Unterstützung anderer ein und fahren zur Abstimmung "nur" noch zu Schmickler oder WW.Wie muss ich dann die Aussage weiter oben verstehen?
Nein, aber durchaus die Arbeit der Werkstatt die für Ihn Fahrwerke einbaut. Warum? Weil ALLES NIX kosten darf und entsprechend wird schnell gearbeitet. Außerdem machen die das so oft dass sich Flüchtigkeitsfehler einschleichen.Also würdest Du z.B. auch die Qualität der Arbeit vom WW in Frage stellen?