Isoklinker
Performance Monster
Bei meinem wäre der Eintrag schon wegen der RFT Reifen nicht gegangen, die haben W-Kennung.
Richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem wäre der Eintrag schon wegen der RFT Reifen nicht gegangen, die haben W-Kennung.
Vor dem Schmicklern hätte ich Dir sicher uneingeschränkt zugestimmt, aber die atemberaubende Beschleunigung jenseits von 250 km/h macht echt süchtig...In erster Linie für mehr Fahrspass auf gewundenen Landstrassen. Bei entsprechend relativ moderatem Tempo. Geradeaus auf der Autobahn ist mein Z4 auch vor der Modifizierung schon ordentlich gelaufen. Selbst auf RFT habe ich die hier gelegentlich kolportierten Geschichten einer gar schröcklichen Unfahrbarkeit nicht feststellen müssen.
Der Eintrag hat meiner Meinung eher Stammtisch-Charakter. Praktischen Nutzen kann ich keinen erkennen.![]()
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das doch kein Akt und der Wert beliebig wählbar.
Gut das ich in keine Kneipe geheeine V/max Aufhebung muss genauso wie eine Mehrleistung eingetragen werden. Man kann jede V/max in der DME
eintragen. Es gibt nicht nur 250 - oder offenDer Analoge Tacho bleibt bei 280 stehen, der Digitale läuft weiter.
Am besten ist eh runter von der AB und Dach auf![]()
Hi Jürgen,
ist das ein grosser Aufwand mit der Codierung des digitalen Tachos?
Maik
Hi Jürgen,Für mich schonfür einen Codierer nicht
![]()
Frage stellt sich nur mit unserem 280km/h Tacho? Laut Isoklinker bekommt man nur 279 verbrieft. Heisst ich habe mit 279 km/h verbrieft im Ernstfall auch ein Problem?
Okay ich bin ja bereits TODaber Spass bei Seite. Dann sind diese 279 auch nur Kosmetik....
Wer irgendwelche Bedenken hat, kann gerne vorbeischauen, dann regelt ihm Markus die Vmax wieder ab.
nein, noch nicht.Gibts irgendwas neues zum Thema 20i/28i Chiptuning?
Grüße Philipp