Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wooderson bitte schön, habe das letzte aus der iPhone Kamera geholt ;-)
So muss eine schöne kurve aussehen! Echt gut. Wer weiß, vieleicht verkauf ich mein cobb wieder und fahr nochmal zu schmickler.
kommt alles, bin gerade in der Winterpause.Hallo und guten Tag zusammen,
mein Name ist Corvin und ich hätte auch Interesse an einem Chiptuning für meinen sdrive 23i, Bj 03/2010.
Ich habe schon versucht, Dieter per Unterhaltung zu kontaktieren, momentan leider vergebens.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, an einen Termin, evtl. auch über Dieter, bei Schmickler zu kommen?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Netten Gruß aus Düsseldorf,
Corvin...
Hallo,
nur so zur Info, ich habe seit 2 Monaten eine Box von Speed-Buster in meinem Sdrive20i eingebaut.
Preis 579€. Der Einbau war sehr einfach.
Mit Messdaten kann ich nicht dienen, aber ein besserer An- und Durchzug ist da.
PS: bitte keine Bemerkungen, man hätte ja direkt den stärkeren Motor nehmen können, aber ich wohne in Belgien und dort kostet Motorleistung ne Menge mehr als im PS-freundlichen Deutschland ;-)
??????????????????????????Dafür braucht ihr aber nur Winterreifen an der Antriebsachse, viele haben/brauchen keinen Führerschein und bei der Hauptuntersuchung reicht es wenn die Kiste nicht auseinander fällt und Bremsen tut.![]()
Dieter kauft gerade den Ring, so dass er allen Petrolheads erhalten bleibtMacht Dieter eigentlich hier noch was, oder ist er derzeit nur für den Ring unterwegs?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Chiptuning, welches nur meinen 35i mehr Drehmoment verleiht ohne eine direkte Leistungssteigerung an PS?
Das heißt, ich fahre einen 35i mit Handschaltung und bin gerade im 1. Gang etwas unzufrieden mit der Leistung und würde mir wünschen, das dort etwas mehr geht :-/