Elias
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
[...] jetzt einmal pro Woche zitiert werden [...]
Na, ob das wohl reicht? Nichts hält sich offenbar so hartnäckig wie emotional motiviertes Halbwissen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] jetzt einmal pro Woche zitiert werden [...]
Hallo, gild das nur für den 35is oder auch beim 35i?ja, das stimmt so.
ich schick Dir eine PM zwecks Kontakt zur Maike, die ist zuständig für die Angebot bei Schmickler.Hallo, gild das nur für den 35is oder auch beim 35i?
Was müsste ich dafür ganz grob in Euro investieren? 400 PS hört sich sehr lecker an. Wäre genau was ich mir vorstelle.
Grüße Martin
Vielleicht solltest Du einfach nochmal den Thread 400+ durchlesen? Dort steht Einiges zu den Grenzen.sehe ich auch so. daher ist denke ich V1 und V2 die bessere Wahl, sofern mal nicht alles ausreizen will.
Und wer trotzdem V2+ will sollte sich vorher ausführlich mit dem Thema Downpipes beschäftigen, und darüber nachdenken diese dann auszutauschen.
Ich will niemanden die V2+ madig machen, aber dann sollten man auch "den ganzen Weg" gehen, und keine halben Sachen machen.
Sprich, dass ganze Fahrzeug entsprechend anpassen, Downpipes, Fahrwerk, Kühlung, und evtl. Getriebeverstärkung bei DKG.
Das kann dann aber schnell ins Geld gehen, und das wegen 30 mehr PS / NM ??? Muss jeder selbst entscheiden.
... sogar einen 911 Turbo, Schalter vermutlich, problemlos stehen lassen... .
Lass ihm doch seinen Spaß und seine Ilusionen...vermutlich Schalter im geparkten Zustand...?
Oder Baujahr '75?![]()
...hab ich dank DSG
... beim Schalten ist 1 Sekunde schnell dahin, werde das aber mal mit meinem Bruder auf dem Ring im Frühjahr genauer testen und berichten, mit deinen 258 PS und ohne DKG wird es natürlich dann wirklich eng...vermutlich Schalter im geparkten Zustand...?
Oder Baujahr '75?![]()
Wie kommst du jetzt auf 258 PS... beim Schalten ist 1 Sekunde schnell dahin, werde das aber mal mit meinem Bruder auf dem Ring im Frühjahr genauer testen und berichten, mit deinen 258 PS und ohne DKG wird es natürlich dann wirklich eng![]()
7 März,- Hockenheim gehts (endlich) losEs wird höchste Zeit für Frühling... Die selben Symptome, jedes Jahr... :-)
Chris sein 3,0Wie kommst du jetzt auf 258 PS
Ich hab' zwar schon "Gefällt mir" gedrückt, aber trotzdem möchte ich sagen, dass dies einer der sinnvollsten Beiträge ist, den ich je in einem Thread für LS gelesen habe!!!
Solche Diskussionen gibt es auch immer wieder im Motorradbereich.
Da wird gepimt und getunt auf Teufel komm raus. Entweder ist die Karre zu schwer oder zu unhandlich, aber nie wird an der eigenen Fahrtechnik gefeilt.
Danke Dieter für diesen Beitrag!
Gruß Guido
Jo Chris sein 3.0 im Profil steht aber Z3 3.0Chris sein 3,0
... egal, mein Bruder kann fahren, kam aber nicht vorbei, er hätte wirklich gerne, könnt ihr glauben![]()
ja bitte....
Nicht böse sein
Soviel "Zett" muss sein!Bitte......
Es gibt PDK, DSG oder DKG
Bei uns in den Zett's heißt das DKG.
Soviel Zeit muss sein.![]()
Ich hab' zwar schon "Gefällt mir" gedrückt, aber trotzdem möchte ich sagen, dass dies einer der sinnvollsten Beiträge ist, den ich je in einem Thread für LS gelesen habe!!!
Solche Diskussionen gibt es auch immer wieder im Motorradbereich.
Da wird gepimt und getunt auf Teufel komm raus. Entweder ist die Karre zu schwer oder zu unhandlich, aber nie wird an der eigenen Fahrtechnik gefeilt.
Danke Dieter für diesen Beitrag!
Gruß Guido
Aha,ich glaube Dir schon, dass Du einen 911'er turbo an der Ampel abgehängt hast. Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass der Fahrer diese 11'ers das Gaspedal nur gestreichelt hat um Dir ein Erfolgserlebnis zu gönnen.
Es gibt Autos, die sind so schnell, dass man das an der Ampel gar nicht zeigen muß.