Der graue
macht Rennlizenz
Dann nehme einen 18,besser noch einen 19er reifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nehme einen 18,besser noch einen 19er reifen
Lass ihn doch, vielleicht wächst die Felge noch hinein.
Wenn man 235/35/19 und 265/30/19 reifen hat,verändert sich der Luftdruck gegenüber Serie auch 19er,habe 2,3 bar im Moment auf die 225/35/19
wie nun Michelin PSS oder der neue Conti? Mit dem "alten" Conti hatte ich leider Pech, zweimal innen aufgerissen... jetzt muß zur neuen Saison was neues her. Laut meinem Reifenhändler wäre Ende Februar die beste Bestellzeit?! Aber welchen nehmen, wollte eigentlich mal den Michelin probieren..![]()
Au ja!
Berichte dann bitte mal. Ich hab auch noch die SC5P drauf, die nach wie vor hervorragend sind. Hab aber auch schon an die neuen Michelin beim nächsten mal gedacht, zumal Dieter speziell dazu rät.
Gruß
Welchen Michelin meinst du? PS4 oder PSS?
Der eine ist von Sony, der andere von MichelinWO liegt da eigentlich der Unterschied?
DANKE, ich denke es wird der PSS auf meinen neuen m437...Der eine ist von Sony, der andere von Michelin
Im Ernst. Der PSS fährt sich in 19'' schön auf dem schweren Z4 - noch schöner, seit der Conti 5P nicht mehr der selbe ist wie "früher".
Tim
noch schöner, seit der Conti 5P nicht mehr der selbe ist wie "früher".
Tim
@dwz8 hatte irgendwo mal erwähnt, dass sich da wohl etwas geändert hat. Nicht, dass die Chargen schlechter sind, aber offenbar wurde das "Rezept", der Aufbau des Reifens, geändert. So zumindest Dieters Eindruck.Hi Tim,
da habe ich wohl was verpasst. D.h. aktuelle Produktionschargen sind schlechter als die alten?
Hier die aktuell geltende Empfehlung von Dieter: >>klick mich<<Hi Tim,
da habe ich wohl was verpasst. D.h. aktuelle Produktionschargen sind schlechter als die alten?
Genau und die hat er ja quasi nun revidiert :)Danke. Kann mich noch an Dieters Meinung erinnern, dass der Michelin nicht ideal zum schweren 35is passt...