Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Dieter sagt kaufen dann kaufst Du![]()
![]()
Und wenn Dieter sagt spring in Bach spingen se in Bach![]()
Es war auch eher satirisch gemeint zudem braucht keiner Dieter hinterher springen ich kann mir nicht Vorstellen das der außer wenn er baden geht ins Wasser springtI
Von daher würde ich tatsächlich eher Dieter ins Wasser hinterherspringen als jemandem, von dem ich nicht weiß, ob er überhaupt schwimmen kann.![]()
Kommt auf die et an. 9 zoll auf der va möchte ich jedoch nicht lenken
ab und an fröhlich vor mich hin zu schmunzeln über die Naivität mancher
Wir hatten hier doch mal einen e89, der diesen Felgen vom 7er drauf hatte. Ich erinnere mich an Bilder .... aber wo?
Tim
Das war andy aus ansbach
Handynummer hätte ich hier. Müsste ihn nur fragen
Hast du mal probiert ob jetzt die vorderreifen durchdrehen bei Vollgas?Hab auch die Conti SC 5P mit der R02 Bezeichnung.
Die hab ich aber nicht explizit bestellt sondern einfach über den Reifenhändler geordert.
Raus kam dabei dann eben die R02 Version.
Und trotzdem dürfen diese “Spezial“ Reifen alle fahren?Audifahrer haben für ihren VW/Skoda schon so viel Geld ausgegeben, da muss sich der Nachrüstmarkt halt etwas zurückhalten.
Ahhhhhh... Ok.Größe, Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex müssen stimmen und die Reifen müssen für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein.
Darfst auf einem BMW auch für Porsche gekennzeichnete Reifen fahren.
Macht aus einem E89 aber trotzdem kein 11er.