Mei, kommt auf den Zustand an. Meine beiden vorderen waren Pirellis mit gut 6,5 mm. Hab 120€ bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich so nicht unterstreichen, ich hab den Hankook S2 Evo, der gehört wohl auch zu den schmälsten. Man könnte doch mal anfangen die Reifen zu messen. Hier wird so viel aus dem Gefühl heraus geschrieben. Gemessene Werte würden wenigstens mal was aussagen. Ich kann meine Hankook gerne heute abend messenUnd der Conti am schmalsten.
Ich habe den Test auch gelesen, die Kurzform findet man Online. Die beste Empfehlung bekamen Hankook, Michelin und Goodyear. Es war für mich ein weiterer Grund die s1 evo gestern aufziehen zu lassen.
Ich freu mich auf wärmere Temperaturen. Da komnen die bbs ch-r ebenfalls mit s1 evo auf den 30iIch heute![]()
Das direkteste Einlenkverhalten auf der Straße wird dir der Conti 5P vermitteln.Welche Reifen haben den vorne am meisten Grip, also am wenigsten Untersteuern und gute Einlenkeigenschaften.
Rennstreckenperformance ist nicht wichtig.
Hab vorher noch ein Fahrsicherheitstraining![]()
Solange heben die Bridgestone RFT noch
Ja, das lese ich immer wieder hier. Der Conti 5P soll aber vom Verschleiss ziemlich schlecht sein.Das direkteste Einlenkverhalten auf der Straße wird dir der Conti 5P vermitteln.
Ja, das lese ich immer wieder hier. Der Conti 5P soll aber vom Verschleiss ziemlich schlecht sein.
Wie sieht es eigentlich mit der RO2 also der Audi Variante aus? Passt der besser oder schlechter zum schweren Z4?
Die Audis sind ja schwer auf der Vorderachse.
Zum Michelin Pilot Super Sport hat keiner Erfahrungen? Eigentlich mein Favorit.