Müsste bald soweit sein! Rechne Ende Februar/Anfang März damit.Wann kommt der denn erfahrungsgemäß?
Gruß
ralle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste bald soweit sein! Rechne Ende Februar/Anfang März damit.Wann kommt der denn erfahrungsgemäß?
Ich hab mich gerade für die "Alten" entschieden.Ich suche für die kommende Saison einen Satz neuer Reifen für meine M437 Felgen.
Es sollten eigentlich die Goodyear F1 Asy2 in der Größe 235/35 R19 und 265/30 R19 sein.
Nun stelle ich fest, dass die Asy2 wohl nicht mehr produziert wird und der Nachfolger Asy3 noch nicht lieferbar ist.
Was würdet ihr mir raten, bei einem Angebot der „alten“ Version zuschlagen oder lieber warten bis die neuere Version verfügbar ist?
Müsste bald soweit sein! Rechne Ende Februar/Anfang März damit.
Gruß
ralle
Ist nur auf "Zahlweise Paypal" beschränkt! Evtl. dann noch ein Payback 10fach GutscheinSind die dann auf alle Reifenhändler anwendbar oder nur auf spezielle?
Weiß jemand, wie sich die Reifenpreise generell entwickeln sollen?
Da gibt es nur eine Richtung!Weiß jemand, wie sich die Reifenpreise generell entwickeln sollen?
Ich hab mich gerade für die "Alten" entschieden.
Zum Einen bekam ich einen sehr lukrativen Preis und zum Anderen konnte Goodyear noch keinen Termin für den Nachfolger nennen.
Laut Aussage eines befreundeten Reifen-Dealers soll der Unterschied nur marginal sein und auch nur beim Nässe-Bremstest einen minimalen Vorteil gegenüber dem Asy 2 haben.
Wie auch immer, der Alte war ja jetzt nicht schlecht und für mein Fahrprofil wird er immer noch allemal gut genug sein. Zumal ich bei dem Preis halt auch einfach nicht widerstehen konnte.![]()
Jetzt zwei Sätze für die HA kaufen!Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit den "alten" ABER...
was ist in 1-2 Jahren wenn die Reifen auf der HA runter sind und ich neue benötige? Dann bleibt es entweder beim mischen oder alle vier tauschen. Hmm... suboptimal![]()
Wie Klaus auch schon sagte, hat das eher etwas mit der Fahrwerkseinstellung zu tun. Laut meinem Reifenhändler, bei dem ich den Michelin PSS nach 3 Sätzen Conti 5P gekauft hatte, soll der Michelin länger halten ...Kann jemand etwas zur Abnutzung des Michelin PSS sagen im Verlgiech zum Conti, Goodyear etc. sagen? Im M435 Thread wurde der Fall berichtet, dass die Innenflanken schon nach kurzer Zeit runter sind. Kann dies jemand bestätigen oder aber dementieren? Oder ist ein falsch eingestelltes Fahrwerk bzw. zu geringer Luftdruck eher die Ursache?
Stehe kurz vor der Anschaffung des Michelin, daher nicht ganz uninteresant für mich![]()
...dass die Innenflanken schon nach kurzer Zeit runter sind. Kann dies jemand bestätigen oder aber dementieren? Oder ist ein falsch eingestelltes Fahrwerk bzw. zu geringer Luftdruck eher die Ursache?
.........und da solltest du Dir mal ein beispiel dran nehmenAndere widerum "burnen" so'n Hinterachsreifen innerhalb einer Saison weg![]()
Gerade bei einem örtlichen Refenhändler gewesen, dieser müsste die GY bestellen und meint, er hätte keinen Einfluss darauf aus welchem Produktionsjahr die kommen. Laut seiner Aussage können die Reifen bis zu 2 Jahre "alt" sein. Er könnte mir außerdem gezielt auch Reifen aus DOT2012 zu einen wesentlich niedrigeren Preis beschaffen (ca. 25,- weniger pro Reifen).
Tja, was machen. Teures Geld bezahlen und mit etwas Pech Reifen aus 2013/14 bekommen oder gleich 100 Euro sparen und die 2012er nehmen?
Den GY Asy2 hatte ich zuletzt mal auf einem 350er SLK, war das Geld nicht wert.
Da ich auch ex-SLK-User (R170/R171) bin kann ich Dir versichern: Heckantrieb, awwer 100 Prozent!"Deli Lama is aach viel bessa als wie Budda."Der SLK ist ein völlig anderes Fahrzeug, als der Z4. Hat der nicht sogar Frontantrieb? Der Vergleich hinkt einfach nur...