Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Deli Lama is aach viel bessa als wie Budda."Der SLK ist ein völlig anderes Fahrzeug, als der Z4. Hat der nicht sogar Frontantrieb? Der Vergleich hinkt einfach nur...
Anhang anzeigen 220438 Guten Morgen,
gibt es vom Michelin PSS eine BMW-optimierte Version (mit "*") oder ist der auf dem Bild der richtige?
Moin Moin
Aus meiner Erfahrung kannst du alle Kennungen(außer Runflat) von dem Michelin fahren.
Ich habe auch schon alle Verfügbaren durch und war nie enttäuscht.
gruß
Karsten
@tz4f
Das mit dem "Stern" kann ich Dir nicht beantworten ... aber eine Info zum Preis geben
Da es momentan bei Ebay 15% auf Reifen gibt (bei Anmeldung zu EbayPlus), bekommst Du die SuperSport momentan in Deiner Größe für ca. 640,- incl. Versand
Gruß
ralle
Ich fahre auf meinem Alpina die Mich PSS in den gleichen Grössen wie sie der M3 hat (lt. Website Michelin):
![]()
BMW m3
(e92) m3 coupé 4.0 v8 420
2007 - 2014
VA 245 / 35 R19 93 Y
HA 265 / 35 R19 98 Y
Die Dinger haben auch keinen Stern, warum auch immer.
nafob
auf was?Sommerreifen 255/30 ZR19 91Y Michelin Pilot Super Sport EL hinten
Sommerreifen 225/35 ZR19 88Y Michelin Pilot Super Sport EL vorn
paßt schon, oder?
ja gut, das hab ich mir gedacht! Aber welche Maulweite? Serie? 8 und 9"? Wenn ja: paßtE89 35i 19 Zoll![]()
ATU hat IMHO auch aktuell wieder eine 20% Aktion!
Hab bisher nur Feedback von einem Golf-R-Fahrer der meinte dass die SC 6 viel geiler seien als die SC 5P. Er meint die machen viel mehr Spaß weil das Auto knackiger einlenkt. Den PSS ist er aber nie gefahren.Die ersten Test mit dem Conti 6P sind draussen. Er bekommt sehr gute Kritiken, wie Objektiv diese Ergebnisse sind muss natürlich jeder
selbst entscheiden.