..... ich richte mich da eher nach der Wetterlage als an einem bestimmten Tag............ und übrigens, nur noch 52 Tage und der Rest von heute bis zum geplanten Wechsel auf die CONTI SC6![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... ich richte mich da eher nach der Wetterlage als an einem bestimmten Tag............ und übrigens, nur noch 52 Tage und der Rest von heute bis zum geplanten Wechsel auf die CONTI SC6![]()
Hmmm,Guten Abend ! Bin am überlegen die Tage die Sommerschlappen umzustecken , aber wollte mal wissen wann ihr loslegt ? Grüße !
Der PSS ist angekündigt, Nachfolger ist der der PS4S. Erste Tests lassen vermuten dass der nochmal was oben drauf packt. Ganz klar mein Favorit.Ich fahre die Michelin PSS in 225/255 19" seit dem letztem Frühjahr und ich bin hellauf begeistert. Mein absoluter Favorit, bin noch nichts besseres gefahren. Top Handling und Performance im Trockenen und eine oftmals kundgetane Schwäche bei nasser Fahrbahn, kann ich selbst beim besten Willen nicht bestätigen.
CRF#66
Das halte ich für sehr gewagt. Ich bin den Asymmetric 3 schon auf nem e46 gefahren und muss sagen der ist schon gelungen. Mit einem PSS hat er meiner Meinung nach aber außer der grundsätzlichen Form (ist halt rund) nicht viel zu tun. [emoji6]Als Alternative zu Michelin PSS kann ich Goodyear Asymmetric 2 oder 3 empfehlen. Deutlich günstiger und in allen Disziplinen Top.
Hallo kurze Frage:
Gibt es den Michelin Pilot Sport 4 S in der Größe 225/35/19 mit Felgenschitzleiste? Den 255/30/19 habe ich mit FSL gefunden.
Viele Grüße vom Ladro
Hallo kurze Frage:
Gibt es den Michelin Pilot Sport 4 S in der Größe 225/35/19 mit Felgenschitzleiste? Den 255/30/19 habe ich mit FSL gefunden.
Viele Grüße vom Ladro
Ich gehe davon aus dass der PS4S diese immer hat, es aber nicht immer ausgezeichnet ist. Den PSS gab es meines Wissens auch nur Inder Ausführung mit FSL.Hallo kurze Frage:
Viele Grüße vom Ladro
Noch einfacher wäre es, einfach eine freundliche Mail an Michelin zu schreiben und die Frage direkt an den Hersteller zu richten.
Hallo Thomas,Hallo, ich bin auf NON-RFT umgestiegen...
Der Reifenhändler hat gemeint, dass man im Fahrzeug irgendein ein Reifendichtmittel mitführen sonst bekommt man bei einer Kontrolle eine hohe Strafe.s