Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen tue ich auch viel von dem, was nicht zugelassen ist.
Interessant wird es erst, wenn eine M5 Bremse auch eingetragen wird.
Mit Deinem Beitrag kannst Du eigentlich nur entweder @.chris oder mich meinen, da wir wohl die Einzigen hier in D sind, weiche die M5 Bremse auf dem e89 verbaut haben.
Wenn dem so ist, dann ...
Fahre die EBC Redstuff auch auf der HA und die haben den Hockenheimring bei 4x20 Stints ausgehalten. Vorne hatten sich die Tarox Zero Scheiben verzogen mit Ferodo DS2500. Also langsam war ich nicht.
Übrigens brauchen die Redstuff mindestens 2000km damit sie eingefahren sind und das stimmt nach meiner Erfahrung auch.
Ich möchte hiermit eine Warnung an alle aussprechen, die mit dem Gedanken spielen sich auf der PP Bremse an der VA EBC RedStuff Beläge montieren zu lassen. Laßt es!
Während der ersten paar 100km waren die Beläge erste Sahne, mitlerweile zeigen sie jedoch ihr wahres Gesicht. @AirKlaus hatte es in einem der Threads als Fading beschrieben, was nach meiner Ansicht eine Untertribung darstellt. Sobald die Bremsen warm (heiß) sind, kann man die Beläge vollends vergessen. Ich war letztens genötigt (ja, genötigt!) bei Tempo 250 eine Gefahrenbremsung einzuleiten. In der ersten halben Sekunde griffen die Bremsen gewohnt sehr gut, aber dann änderte sich das Pedal-/Bremsgefühl schlagartig, als befände sich in den Sätteln nur noch Wackelpudding. Entsprechend schlecht (kaum vorhanden) war dann auch die Bremswirkung. Zum Glück hat es trotzdem noch knapp gereicht. Vielleicht hatte ich Glück (oder zufällig richtig reagiert), weil ich mal kurz den Fuß vom Bremspedal genommen habe. Die Beläge sind iVm der PP Bremse nach meiner Ansicht lebensgefährlich.
Das Verhalten läßt sich reproduzieren, indem man ein paar Mal hintereinander etwas stärker von 180-200 auf 120 abbremst.
.......
Hat jemand die F30 Performance Anlage an seinem Zetti selbst verbaut und könnte mir mitteilen, ob es was spezielles beim Einbau zu beachten gibt?
Hat jemand die F30 Performance Anlage an seinem Zetti selbst verbaut und könnte mir mitteilen, ob es was spezielles beim Einbau zu beachten gibt?
Das heisst, Bremsschläuche können übernommen werden? Die Schutzbelche bleiben auch Original oder Neue?
Bremsschläuche bleiben, nein du mußt die Schutzbleche der F30 Bremse nehmen und neue Löcher bohren in die Bleche
Original BMW Bremse 35i(s)
Vorne: DP32006C
Hinten DP32047C
Performance Bremse
vorne: ? mußt Du bei Schmickler fragen, da ich mein Auto erst im März bekomme
hinten:Wie Serienbremse
Sorry das ich das hier nochmal rauskrame aber überlege auch mir an der HA die Redstuff zu montieren, wenn ich aber die Nummer für die HA google sagt Wochenende das die für nen 530d wären
Kann einer die Passgenauigkeit trotzdem bestätigen?
@Isoklinker du hattest die ja auch mal auf deinem Zetti, anhand welcher Artikelnummer hast du dich orientiert?
Gruß Sascha
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Anzahl
Artikel Artikel-Nr.
Einzelpreis
Gesamtpreis
1 x
EBC DP32047C Redstuff Bremsbeläge BMW Z4 sDrive35i
DP32047C
88,98 EUR
88,98 EUR
Zwischensumme: 88,98 EUR