E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ein Münchner M:ZZ schwarz 35is wurde in Oberschleissheim gesehen, in der nähe von der B471... ( allerdings schon ca 3-5 Wochen her)

habe einen halben Herzinfarkt bekommen weil ich das gleiche Kennzeichen als DAH habe ;)

Schick Schick!
 
Wenn ich so einen serien 35i sehe, in rot..........isch krisch sofort Umbaukino...................leck mich ich hab Ideen ;-)
 
24,99 EUR ist auch ziemlich genau die Preisklasse für derlei „Tuning“.
Das wusste BMW Motorsport natürlich nicht, als sie das GT3 Modell für 395 k€ an die Kundenteams verbimmelt haben.........man, da haben aber viele zu viel Geld ausgegeben.................

Ja sicher, dass ist Spielzeug, aber Tuning hab ich an der Nachbildung eines GT3 Rennwagens nicht sehen können........
 
Oh fühlt sich da etwa einer auf den Schlips getreten? Das Ganze wurde als „Pommestheke“ anmoderiert, und obgleich mir der Nutzen im Renngebrauch durchaus klar ist, kommen die Dinger in überwiegender Stückzahl doch eher bei fragwürdigem Frickeltuning zum Einsatz. Darauf bezog sich mein Kommentar.

Aber selbstverständlich werde ich ab sofort GT3 Modellen huldigen.
 
Zur Frage: ein nein.

Zum Thema huldigen: sehe ich skeptisch, würde ein Erkennen voraussetzen.

Aber wir können das hier auch lassen, ist wahrscheinlich eh nur dem schlechten Wetter geschuldet diese Diskussion.................

Damit gerne BTT ;-)
 
Gestern - noch mal - Pfingstmontag, B4 Parkplatz Oderteich (zwischen Braunlage und Torfhaus), silberner E89 HI-SI ... ... ... gegen 16 Uhr.
War ganz witzig, da ich morgens bereits einen schwarzen Goslarer E85 gesehen hatte und als wir von unserer Wanderung auf den Achtermann mit der Familie zurück kamen dann den E89. Der ZZZZ jemand von hier?
Gruß Olli
 
Ich tippe mal auf spontanes Selfie. :D
Ja, war auch mein erster Gedanke. Aber wie kommt dann @Adribau an das Foto, wenn es sich nicht um seinen eigenen Zetti handelt?
Wenn ich es richtig verstehe, geht es doch hier um Fahrzeuge, welche man (zufällig) sieht und man wissen möchte, wem der gehört oder ob derjenige hier im Forum unterwegs ist.
Und weil kein Fahrer in dem Fahrzeug zu erkennen ist, auch meine Frage, ob der wirklich so parkt. Wenn es natürlich ein Zetti mit Fahrer aus der Nachbarschaft ist und man sich zu einem Foto getroffen hat, ist es natürlich klar.
Aber dann ist es ja kein unbekanntes Fahrzeug.
 
um es aufzuklären: Der blaue Z4 hat wirklich so geparkt. Da das Dach geöffnet war, gehe ich mal davon aus das es nur ein kurzer Halt war. Wenn ich hier ein Foto eines Z4 poste, kenne ich den Besitzer nicht und würde nur gern wissen ob diese Person hier mitließt :)
 
Da das Dach geöffnet war, gehe ich mal davon aus das es nur ein kurzer Halt war.
Also doch „dumm geparkt“. Selbst wenn ich noch so kurz anhalte, lasse ich das Auto doch nicht mitten auf der Straße stehen. Sieht aus, als hätte der fluchtartig sein Fahrzeug verlassen.
Ist da nicht vielleicht zufällig eine Bank in der Nähe..... :D
 
@Adribau
Der letzte stand alleine mitten auf der Straße, der hier steht einsam und verlassen als einziges Fahrzeug auf einem LIDL-Parkplatz ..... mmmmhhhhhh, ..... was ist denn da bei euch in der Gegend los?:cautious:
 
Zurück
Oben Unten