E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

.......nu,der blaue Wolfsburger Zetti gehört einer sehr,sehr engagierten Physiotherapeutin,die insbesondere bei älteren Menschen vor Praxisöffnung auch noch nach Hause kommt und sich an den Wochenenden dann im Hospiz einbringt und desweiteren um Krebskranke Kinder kümmert !! Allein ihr Zeitplan lässt ein "mitlesen" gar nicht zu und das Parken......nu......sei ihr wohl verziehen !
 
Welcher schwarze Zetti mit "W-ZZ x" war denn heute in der "Lokalzeit Wuppertal" auf dem WDR gerade am Einparken am Laurentius-Platz?
 
:eek: :o :eek: :o ....... und da hat es noch nicht einmal den Airbag ausgelöst ... ?
edit: Doch .... anscheinend den seitlichen auf der Fahrerseite ....
 
am Donnerstag einen gelben E89 in Frankfurt in der Wilhelm-Leuschner-Str. gesehen. OF ZZ ???.
Jemand von hier?
 
CE-?

Heute 17:08h einen dunklen Z4 mit Celler Kennzeichen von A2 auf B214 Richtung Celle zwischen Total Autohof und VW GVZ gesehen.
 
Zwischen Sraußfurt und Vehra, auf der B4, aus Straußfurt kommend, einen, so meine ich, dunkelblauen E89 gesehen.
Ca zwischen 12:00 und 13:00. Kennzeichen ist mir entgangen. Hast mich gegrüßt. Ich, E85, VFL, BS-Z231 SterlingGrey, habe den Gruß erwidert. :t:t:t
Vielleicht ja hier aktiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im hohen Norden gesehen. Hatte eine Stummelantenne und kommt aus KB.
Jemand von hier?IMG_20210827_200147.png
 
Heute 16:00 ein weißer E89 aus Cortina raus Richtung Falzarego. Kurz gegrüßt, Kolonne in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben Unten