E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

:eek: :o ... Einen Ferrari Dino in havanna-braun hab ich aber auch noch keinen gesehen ...(Der Besitzer hat Geschmack :D , auch wenn es nicht so ganz zu so einem Fahrzeug passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am „Tag der Einheit“ auf der A9 zw. München und Bayreuth ein weißer E98 aus Hof - hat freundlich gegrüßt und ist dann aber zügiger Richtung Berlin davongezogen. Einer von hier? Wir waren auf dem Rückweg aus Italien im schwarzen 23i unterwegs Und da habe ich es etwas gemütlicher
 
Gestern am „Tag der Einheit“ auf der A9 zw. München und Bayreuth ein weißer E98 aus Hof - hat freundlich gegrüßt und ist dann aber zügiger Richtung Berlin davongezogen. Einer von hier? Wir waren auf dem Rückweg aus Italien im schwarzen 23i unterwegs Und da habe ich es etwas gemütlicher
Soso :D
 
Gestern ca. 16h ein E89 mit zweifluriger AGA in graumetallic und Gifhorner Kennzeichen GF-GLn4n auf der A391 -> A392 in Richtung Celle.
 
Heute Spätnachmittags in Celle einmal silbermetallic aus ECK- fahrend und ein weißer CE- bei ATU geparkt. Da ist was los 😎
 
Heute 11h30 in Braunschweig Richtung Zentrum braunmetallic WOB-..15.

Bei dem Wetter massieren alle nochmal die schwarzen Gummis rund 😃
 
Heute gleich an drei parkenden E89 vorbeigefahren!

Einmal Hannover Kennzeichen bei der Rubens Apotheke in Burgdorf. Dort bei Edeka Cramer ein weiterer mit auswärtigen Kennzeichen und zum krönenden Abschluss stand dann noch ein schneeweißer bei „Dachreperaturen in Grossburgwedel“ auf dem Hof / @RobbiZ4. Das ist die richtige Einstimmung auf die neue Saison!
 
Kennt einer von Euch aus dem Raum München-Land den Besitzer dieses Fahrzeug?
Die Aufnahme ist über 5 Jahre alt, diesen Z4 habe ich danach nicht mehr gesehen.
1643967866597.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von Euch aus dem Raum München-Land den Besitzer dieses Fahrzeug?
Die Aufnahme ist über 5 Jahre alt, diesen Z4 habe ich danach nicht mehr gesehen.
Anhang anzeigen 530607
Da hat jemand ne null vom Nummernschild weg genommen. ?! Mit einer Null könnte ich Dir einen Tipp geben ;)
 
E89 schwarz zwei Endrohre links H-ZS3.. gerade eben auf der A7 Richtung Hamburg in Großburgwedel abgefahren..
 
Aus der Perspektive (und mit den Rädern) schaut das Heck vom E89 echt sch.... aus.
Falls der Besitzer hier vertreten ist, meldet er sich JETZT garantiert nicht mehr :(

Edith an den Besitzer: sind doch eh´ nur die Winterräder, gell. Für den Sommer hast du bestimmt richtig coole drauf :whistle:
 
Aus der Perspektive (und mit den Rädern) schaut das Heck vom E89 echt sch.... aus.
Man sollte respektieren das nicht alle ein optimal ausgestattetes Auto haben. Es konnten bzw. können sich auch nicht alle einen 35i/35iS leisten. Auch die kleineren Motoren
haben ihren Charm. Der Geldbeutel ist nicht immer prall gefüllt. Aber auch nicht so kaufkräftige möchten sich sowas gönnen und dann halt etwas dezenter. Der E89 ist von Natur aus ein schönes Auto
und auch die Standardfelge des Z4 E89 sieht besser aus wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Es gibt nachgerüstete Felgen für viel Geld die sehen an einem Z4 E89 schlechter aus wie die Standardfelge.
Ist meine Meinung und ich hoffe auch das ich damit nicht allein da stehe. Sorry, auch sowas darf hoffentlich hier mal erwähnt werden.
 
Man sollte respektieren das nicht alle ein optimal ausgestattetes Auto haben. Es konnten bzw. können sich auch nicht alle einen 35i/35iS leisten. Auch die kleineren Motoren
haben ihren Charm. Der Geldbeutel ist nicht immer prall gefüllt. Aber auch nicht so kaufkräftige möchten sich sowas gönnen und dann halt etwas dezenter. Der E89 ist von Natur aus ein schönes Auto
und auch die Standardfelge des Z4 E89 sieht besser aus wie bei vielen anderen Fahrzeugen. Es gibt nachgerüstete Felgen für viel Geld die sehen an einem Z4 E89 schlechter aus wie die Standardfelge.
Ist meine Meinung und ich hoffe auch das ich damit nicht allein da stehe. Sorry, auch sowas darf hoffentlich hier mal erwähnt werden.

Ich hatte bis letzten Winter auch nur 17er Winterräder und fahre selbst einen E89 und habe mir beim Anblick des Bildes einfach nur gedacht, dass das ein ganz doofer Winkel ist, und der Wagen so gar keine gute Figur macht aus der Perspektive. Das wäre bei meinem Auto auch nicht anders.... Das Heck schaut auf dem Foto irgendwie länger aus als normal und wirkt noch pummeliger als sonst, was vermutlich auch an den kleinen Felgen liegt.

Ich hatte vermutet, dass ich als E89 Fahrer auch mal über das eigene Auto lästern darf, ohne solche Reaktionen hervorzurufen. Aber anscheinend nehmen das manche hier gleich persönlich und bekommen Komplexe. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten