Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Hört auf damit, der Z4 ist toll, egal mit welchem Motor. Basta !
Und als M40 Fahrer muß ich Autobild Recht geben, mehr Motor als den 30i braucht es nicht.
Aber toll ist der R6 trotzdem.

Bei mir nach 15000km ist auch alles ok. Aber selbst wenns Leder irgendwann bisschen Patina bekommt ists ok. Ist halt nen Gebrauchsgegenstand, mit irgendwann Macken, Steinschlägen, Kratzerchen ....
Aktuell Black Friday Schnäppchen beim Lederzentrum. 15% auf alle Pflegeartikel. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne allen seine/ihre
1637926788813.jpeg

aber mir fehlen sie nicht 😂
Haste den einen Zylinder ausm Volvo ausgebaut? :D :D

Nun 100t km sind ja schon ne Ecke, da sind die Abschürfungen am Sitz eigentlich normal.
Bei schwarz wird halt ein wenig nachgetüncht 🤪

Habe mir heute auch die Ausgabe der AB gekauft über den Dauertest des G29 30i über 100.000km. Ich muss sagen gut geschrieben und bestätigt das was ich auch schon bei 20.000km "erfahren" konnte. Der kleine Kritikpunkt mit den Sitzen, lässt sich auch abstellen, wenn man ein bisschen aufpasst beim Einsteigen. Der Verbrauch in der Testphase von 8 Ltr. bestätigt, das der 4 Zyl. Turbomotor keineswegs ein Säufer ist, auch wenn ihn die Redakteure sicherlich nicht geschont haben.
Ich denke der Spruch "im Z4 braucht es den 6 Zyl nicht wirklich," trifft den Nagel auf den Kopf.
So jetzt kann mich die "6 Zyl Fraktion Steinigen" :D
6fef9838-b8ae-439a-b460-a0dc4237ec4b-jpeg.429278

Na ja,in 2 Jahren 100000 km.

Ich möchte den Wagen nach 10 Jahren mit 100000km erleben,ob er dann immer noch ohne Problemchen da steht.?
Da kommt es auch wieder darauf an, wie mit den Wagen umgegangen wurde und welche Pflege er erfahren durfte.
Manche bringen es fertig, es Fz nach drei oder vier Jahren so abzurocken als wäre es 10 Jahre alt.🥴

Da kommt es auch wieder darauf an, wie mit den Wagen umgegangen wurde und welche Pflege er erfahren durfte.
Manche bringen es fertig, es Fz nach drei oder vier Jahren so abzurocken als wäre es 10 Jahre alt.🥴
Da geb ich dir recht.

Aber der Zahn der Zeit ist oft schlimmer als die Laufleistung.

Für mich sind solche Tests nicht Aussage kräftig,zumal die Hersteller auch in kurzer Zeit viel Kilometer testen.

Da geb ich dir recht.

Aber der Zahn der Zeit ist oft schlimmer als die Laufleistung.

Für mich sind solche Tests nicht Aussage kräftig,zumal die Hersteller auch in kurzer Zeit viel Kilometer testen.
Ja da hast du recht, aber wir werden sehen vielleicht gibt es noch einen zweiten Test in einigen Jahren mit 200.000km 😉😄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten