Da haben wir ja doch noch eine (Kinder-) Krankheit gefunden!Dafür bekommt man noch eine Handschaltung,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir ja doch noch eine (Kinder-) Krankheit gefunden!Dafür bekommt man noch eine Handschaltung,
Die Reaktion habe ich erwartetAnhang anzeigen 522813
Mache ich doch gerne
Mein Hinweis dazu: Ein Z4 mit nur 4 Zylindern ist irgendwie "unvollständig", mir würde da immer was fehlen
hast doch drum gebettelt, da laß ich mich nicht zweimal bittenDie Reaktion habe ich erwartet![]()
Ich habe mir schon mehr 6 Zyl. geleistet als du gesehen hast.Einen seidenweichen Reihensechser muss man sich halt auch leisten können...
und ich hab vollgetankt...Scherzkeks aus....
Und wer ist Autobild???.... Tuningzeitung für am Borsingplatz oder Nordstadt geborene....![]()
![]()
![]()
naja braucht es 6 Zyl? Der wirkliche Unterschied ist mehr das Drehmoment und die kapp Hundert mehr an Pferdchen...Ich habe mir schon mehr 6 Zyl. geleistet als du gesehen hast.![]()
Aktuell Black Friday Schnäppchen beim Lederzentrum. 15% auf alle Pflegeartikel.Bei mir nach 15000km ist auch alles ok. Aber selbst wenns Leder irgendwann bisschen Patina bekommt ists ok. Ist halt nen Gebrauchsgegenstand, mit irgendwann Macken, Steinschlägen, Kratzerchen ....
Haste den einen Zylinder ausm Volvo ausgebaut?Ich gönne allen seine/ihre![]()
aber mir fehlen sie nicht![]()
Klar, 4 reichenHaste den einen Zylinder ausm Volvo ausgebaut?![]()
![]()
Ja ein echter Lobgesang auf den Z4Ist das die aktuelle AB?
Das hat er auch verdient!Ja ein echter Lobgesang auf den Z4
Na ja, Hochmut kommt vor den Fall sagt ein Sprichwort, aber ich hoffe das es für den Z 4 auch in Zukunft nicht zutrifft.Ist halt das beste Auto der Welt![]()
Habe mir heute auch die Ausgabe der AB gekauft über den Dauertest des G29 30i über 100.000km. Ich muss sagen gut geschrieben und bestätigt das was ich auch schon bei 20.000km "erfahren" konnte. Der kleine Kritikpunkt mit den Sitzen, lässt sich auch abstellen, wenn man ein bisschen aufpasst beim Einsteigen. Der Verbrauch in der Testphase von 8 Ltr. bestätigt, das der 4 Zyl. Turbomotor keineswegs ein Säufer ist, auch wenn ihn die Redakteure sicherlich nicht geschont haben.
Ich denke der Spruch "im Z4 braucht es den 6 Zyl nicht wirklich," trifft den Nagel auf den Kopf.
So jetzt kann mich die "6 Zyl Fraktion Steinigen"![]()
Da kommt es auch wieder darauf an, wie mit den Wagen umgegangen wurde und welche Pflege er erfahren durfte.Na ja,in 2 Jahren 100000 km.
Ich möchte den Wagen nach 10 Jahren mit 100000km erleben,ob er dann immer noch ohne Problemchen da steht.?
Da geb ich dir recht.Da kommt es auch wieder darauf an, wie mit den Wagen umgegangen wurde und welche Pflege er erfahren durfte.
Manche bringen es fertig, es Fz nach drei oder vier Jahren so abzurocken als wäre es 10 Jahre alt.![]()
Ja da hast du recht, aber wir werden sehen vielleicht gibt es noch einen zweiten Test in einigen Jahren mit 200.000kmDa geb ich dir recht.
Aber der Zahn der Zeit ist oft schlimmer als die Laufleistung.
Für mich sind solche Tests nicht Aussage kräftig,zumal die Hersteller auch in kurzer Zeit viel Kilometer testen.
Tun wir doch alleNun gibt es den Z4 erst seit 2019, also Geduld.
Und manchmal sollte man sich einfach mal freuen![]()